Schmiedekunst (Skyrim)

Hey, also ich habe eine Frage zu den beiden Wegen in der Schmiedekunst. Wenn ich mit der leichten Rüstung gehe, habe ich am Ende Vulkanglaswaffen, aber wenn ich mit der schweren Rüstung gehe daedrische Waffen. Ich weiß es ist nun so, dass daedrische Waffen stärker sind, aber mit dem DLC Dawnguard kommen ja die Drachenwaffen, welche halt stärker als daedrische sind. Also, würde es sich eurer Meinung nach lohnen, den linken Weg zu gehen, obwohl noch nicht klar ist wann Dawnguard erscheint?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:53 von gelöschter User

3 Antworten

Ähm dass kommt ganz auf deinen Rüstungstyp an. Pass dich nach dem an.
Wenn das keine Rolle spielt wähl das "coolere". Irgendwann will jeder mal Schmieden :)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:58 von AlexLord

Es IST doch klar, wann Dawnguard für die PS3 zu haben ist:
30 Tage nach Xbox-Release, das entspricht dem 10.8.
Und wenn du leichte Rüstung tragen willst UND Dawnguard kaufen willst, dann kannste auch den linken Weg gehen.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:59 von Fable_2

Dankeschön :)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)