Bug - Hilfe! (Skyrim)

Also als ich die Quest mit Farkas (Die Aufnahmeprüfung) hatte wo ich ins Dustman's Grab (Ist bei mir auf Englisch) musst und ich in die Falle getappt bin, kamen die Typen, Farkas hat sich verwandelt und alle zusammengeschlagen doch es gab nen bug dass die Typen nicht sterben sondern nur geschwächt zusammenbrechen und nach ner kurzen Zeit wieder aufstehen. Somit konnte er die nicht Töten und mich auch nicht befreien. Darum bin ich mich mit "tcl" durch die Wand durch. Ich konnte die Typen auch nicht töten da ich als ich in die Falle getappt bin KEINE Waffe mehr benutzen konnte. Farkas ist jetzt immernoch ein Werwolf und kann sich nicht mehr zurückverwandeln und ich kann immer noch keine Waffe benutzen.

-Gibts iwelche cheats damit ich das beheben kann?-

Ps. Kann auch leider keinen NEUEN Speicherpunkt laden da ich keinen mehr habe, nur noch sehr alte mit denen ich wieder eine halbe Ewigkeit brauchen werde um meine Items/Skills/usw. wieder hin zu bekommen wie sie jetzt sind.

-Was kann ich machen damit ich wenigstens wieder Waffen benutzen kann? Farkas ist mir egal!-

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:15 von Reymond94

1 Antwort

Du kannst versuchen die Quest zurückzusetzen, dann kannst du sie erneut annehmen. Möglicherweise tritt dann der Bug nicht mehr auf. Eine weitere Möglichkeit ist die Quest vorzustellen. Dann fehlt dir jedoch das Fragment von Wuuthrad und du kannst mit der Gefährtenquest nicht weitermachen. Versuche einmal die Konsole zu öffnen und folgendes einzugeben "requestquest c01". Damit wird die Quest zurückgesetzt ich weiss allerdings nicht ob dadurch auch die unfähigkeit eine Waffe oder Zauber zu aktivieren beseitigt wird. Falls dieser Effekt der eigentlich nur anhalten sollte, solange du in der Falle sitzt weiterhin bleibt, versuche bei Steam die "Dateien überprüfen" Funktion zu nutzen. Rechtsklick auf Skyrim, Eigenschaften anwählen und dann im Reiter Lokale Dateien auf "Dateien überprüfen" klicken.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:01 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)