Dr.Z ... aber wo? (Borderlands)

Hi ich hatte grad eine Mission das ich mir ein Schild kaufen sollte
aber so weit ich weiss muste man das doch ganz am anfang machen ...?
Naja ich bin dann von irgendeiner anderen Mission von ganz wo anders wiedergekommen und hatte mir ein schild gekauft nun musste ich die Mission ablifern aber Dr.Z (oder wie auch immer er hiess)
is nicht da.

Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Und ja neustard und so hab ich ausprobiert

THX im vorrhaus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:21 von Phaaze

5 Antworten

Hi,

ja du liegtst richtig damit, das du die Mission ganz am Anfang gemacht hast. Und wenn du sagst, dass du die Mission wieder hast. Dann gehe ich mal stark davon aus das du Online jemandem beigetreten bist, der die Mission auch hatte. Denn damit bekommst du diese (nur diese) Mission wieder. Du kannst diese nicht beenden und wirst diese Mission behalten. Aber ein Tipp wie du die wegbekommst:

1. Du steigst bei einem Level 1 ein, der die Mission noch machen muss.

2. Oder du machst die Mission mit dem Programm WillowTree weg.

Und im Laufe des Spiels wirst du Dr. Zed nicht mehr finden, der ist dann nicht mehr da, wie du ja gesehen hast.

Hoffe konnte helfen

Gruß WordBearerGold

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:13 von WordBearerGold

Ok, danke das mit demm online spieln hast du recht ich probiere eben denn ersten Tipp aus und noch ne frage,
ist Dr.Z noch wichtig oder braucht man ihn nicht mehr?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:26 von Phaaze

Nein Dr. Zed ist nicht mehr wichtig. Er ist nur bei den ersten Missionen dabei.

In DLC 3 (THe Secret Armory of General Knoxx) taucht er nochmal auf, aber da steht er nur doof rum und macht gar nichts.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 13:46 von WordBearerGold

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ok, es geht wieder aber ich musst mir dann WillowTree
runterladen aber ist ja auch egal wenigstens funktioniert es wieder
und falls sowas wieder passiert kann ich es ja dann beheben.
THX

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 19:31 von Phaaze

Freut mich zu hören das alles geklappt hat.
Ja sollte jetzt kein Problem mehr sein/werden was auch immer :D

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 22:52 von WordBearerGold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)