Hilfe! (Dragons Dogma)

ich bin lvl 12 und egal welche quest ich annehme bin ich viel zu schwach und sterb die ganze zeit was soll ich machen? ich zieh den gergnern nichts ab (hab die waffen von madleine auf level 3 bogen und dolche und als rüstungswert von ca. 166)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:38 von xXBlacksheepXx

4 Antworten

ganz einfach trainieren was anders kann man da nich raten um schnell zu levl einfach nur zu zweit rumrennen dadurch kriegst du mehr exp. Also nur du und dein Hauptvasalle.
Jetz ne frage bist du schon in Gran soren? Wenn ja dann gehst du druch den ausgang am Feld also an der Vasallengilde vorbei hinaus und gehst rechts zum fluss diesem folgst du bis du auf ne gruppe echsen stößt. Sei bitte vorsichtig da sie nicht schwach sind un du nur auf lvl 12. bist. Aber wenn du sie von hinten angreifst und den schwanz abschlägst ist ihre verteidigung schwach und sie sterben recht schnell. du kannst auch als bogenschutze auf den schwanz schießen würde weng leichter gehen da du auf distanz kämpfen kannst und sie dich so nicht so oft treffen.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:50 von PlatinZocker77

hab schon gegen die gekämpft aber die sind nie alleine und killen mich mit zwei drei schlägen

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 22:02 von xXBlacksheepXx

wenn ich lvl aufsteige wird mein angriff stärker? ich dachte nur meine hp und ausdauer

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 22:05 von xXBlacksheepXx

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
auch deine stärke steigt. du musst einfach nur oft gegen die gegner kämpfen die du eben schon besiegen kannst oder wenn du einen freund auf der freundesliste hast, der das spiel auch spielt, dann leih dir dessen vasall einfach aus, wenn er stärker ist ;)
ansonsten hilft nur: trainieren, trainieren, trainieren

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 23:00 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)