Besten CHaraktere für BMS? (Theatrhythm Final Fantasy)

Ich suche nach Characteren die sehr stark und gute Zauber besitzen um in den Battle Music Stages der Dark Notes viele Gegner zu töten um viele Items freizuschalten.. :)
Kennt da jemand ein Paar Gute , die dafür gut geeignet sind?
ICh möchte so dringend Cosmos und Kain freischalten

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 21:50 von krubel22

1 Antwort

Naja kommt drauf an wie du spielst... wenn dir das Timing gut gelingt könntest du Charas reinnehmen die gut in Magie sind (da magische Angriffe ja erst ausgeführt werden wenn du eine bestimmte Anzahl triffst...) wenn nicht würde ich eher auf physisch gehen.
Am besten macht sich auch eine Misch-Gruppe (manche die physisch Stark sind und welche magisch) gut sind zb Lightning (ausgeglichen) und Cloud (eher physisch) nicht so gut ist Tidus da er eigentlich nur in Ahlilität hervoragend ist und das grauchst du für BMS nicht.
Wichtig sind auch die Items die du nimmst. Bombfragments und Antartic Wind können ne große Hilfe sein. Zudem wäre es vllt nich schlecht jemanden Level 5 Flare (nur durch ein Item) bei zubringen oder Charakter wie Shantotto lernen so etwas wie 'Ancient Magic', wenn der Boss erscheint machst du einen Angriff mit ziemlich guten Schaden macht.
Du siehst es eignen sich sehr viele Charas gut.. es kommt nur drauf an wie gut du spielst, welche Items du nutzt und welche Angriffe sie nutzen.
Schlecht sind aus meienr Erfahrung: Tidus und Princess Serah (sie hat zwar hohes Glück macht aber keinen guten Schaden)
Charas mit denen ich gut klar kam: Lightning, Cloud, Terra, Rydia, Shantotto und Ashe. (die anderen bin ich gerade noch am trainieren ^^')
Also mit allen genannten Charas habe ich aber immer recht gut geschafft das ich den Boss zu mindestens einmal killen konnte.

Für die Dark Notes brauchst du vllt auch welche mit guter Agilität weil du ja zu den Schild kommen solltest. Die Bosse Nr.1 lassen selten gutes droppen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:27 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)