Spiel geht nicht -> Schwarzer Bildschirm (Fifa 12)

Hallo, ich habe seit letzter Zeit ein Fifa Problem. Immer wenn ich Fifa Starte kommt ganz normal das Fifa logo und danach müste mann ja die Sprache auswählen können, aber bei mir kommt ein Schwarzer Bldschirm und es Passiert nichts (Vorher ging es ganz normal).

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 22:44 von niiico14

8 Antworten

Vorschlag: Mach dir mal ein Backup, nur mit deinen Allerwichtigsten Sachen, also dein Hauptprofil und dein Karrieremodus, dass du gerade machst. Dann geh nochmal zu dem Ordner mit deinen Fifa Daten und lösch den vollkommen.(Die wichtigsten Daten werden die erhalten bleiben, da du ein Backup hast.)Danach einfach Fifa deinstallieren und wieder Neuintallieren, dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann solltest du beim Fifa-Support nachfragen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:31 von Fifaonlinegamer1

Ich hab das Spiel und Origin schonmal de- und wieder installiert.
Funzt trotzdem nicht -.-

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:01 von niiico14

ich habe genau das gleiche problem :(

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:38 von footballboy12345

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also ich hatte genau das gleiche problem auch dan hab ich bemerkt das unten in der rechten ecke nen kestchen is dort stand dan sowas wie ein program greift auf ihr internet zu dan standen da noch nen paar worte und dann stand folgendes proram fifa 12 dort hab ich immer blockieren gecklieckt dan hab ichs mir einmal durchgelesen und immer zulassen gedrückt dan hat´s funktionirt vieleicht hilft dir das weiter

Antwort #4, 04. August 2012 um 11:37 von ossijohn

ja das kam bei mir auch, aber jetzt kommt es nicht mehr

Antwort #5, 05. August 2012 um 11:05 von footballboy12345

Hey,ich bins nochmal ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Bei mir war das so,dass mein antivieren Programm mein Fifa blockiert hat und daruafhin habbe ich das antivieren programm deinstaliert und nun geht es wieder.

Antwort #6, 09. August 2012 um 10:03 von footballboy12345

Es geht immernoch nicht -.-*

Antwort #7, 31. August 2012 um 23:31 von niiico14

hm...

Antwort #8, 05. September 2012 um 00:10 von niiico14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)