madd dogg ? (GTA San Andreas)

hab ofter gelesen iwas mit mad dogg sein soll ein bug was is das für einer ? :D

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 00:02 von gelöschter User

7 Antworten

Was soll mit ihm sein :D

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 00:19 von Venom777

Weil mir ist noch nichts passiert.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:36 von Venom777

Oh,Sorry mir fällt gerade doch was ein.
In der Mission -Madd Dogg Rhymes- kannst du jemanden umbringe der hinter einer Konsole sitzt.
Entweder ist diese Person Madd Dogg,oder einer der Leibwächter die ihm ähnlich sehen.
Weil wenn du ihn tötst kommt er später trotzdem nochmal in der Story vor.
Sonst ist mir nichts bekannt.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 00:52 von Venom777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Irgendwann gibt es eine Mission, in der man Madd Dog retten soll, wenn er irgendwo runter springen will. Da gibt es einen seltenen Bug, der ihn immer sofort springen lässt, ohne das man was machen kann. Hier hilft auch nur, das Spiel nochmal neu anzufangen (angeblich soll es durch zu viel cheaten entstehen, ich hatte das Problem allerdings noch nie)

@Venom777 - das ist niemals Madd Dogg und dass er es doch sein könnte wär mir auch neu, zumal nirgendwo gesagt wird, dass er es ist und der Typ auch einfach nur wie ein normaler Wachmann aussieht.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 01:23 von MayaChan

ist einfach ein bug der auftreten kann muss aber nicht es kommt auch nicht durchs Cheaten denn wie gesagt er kommt einfach. Hier ist noch ein Vidieo wie das dann aussieht

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 01:41 von Sebi38

hahaha das video is geil , als ich das spielt damals durch hatte kam das bei mir dachte es wäre ein bug wo ne mission fehlt :D

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 01:51 von gelöschter User

Ich weiß ja.
Ich sage auch nur das er es hätte sein können.
Das er es nicht ist weiß ich ja.
Die Antwort habe ich nur geschrieben wegen der ähnlichkeit zwischen Madd Dogg und seinen Wächtern.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 11:54 von Venom777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)