google und youtube helfen net mehr -.- (Minecraft)

also ich habe eine frage seid es 1.2.5 suche ich danach jettt ist 1.3 fast drausen und immma noch nicht gibt es iwie aussicht auf die erlösung und zwar animationen in texturenpacks alle palabern ba voll einfach können es aber dann selbst nicht wenn einer wirglich mal ahnung hat und mir helfen kann schriebt es bitte auf schritt für schritt und kommt mir nicht mit paint bzw photoshop -.- kann ja net angehen das google nur texturenpacknamen sagt und youtube nur blenderanimationen
danke für eure hilfe und ich hoffe ihr könnt es wirglich erklöären
PS:srry für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 00:05 von wiisuchter

9 Antworten

Ähh... wie jetzt?Meinst du dass z.B. das Dia schwert einen Leuchteffekt hat oder wie die Biome z.B. das Wassser färben?

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 00:49 von The_new_Gothiccheater0124

mit den diaschwert so ähnlich ja also das zb erze blinken oda gras sich bewegt ch weis es geht es gibt ja texturepacks mit sowas aber ich will selber sowas machen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:58 von wiisuchter

Ich glaube erlich gesagt nicht das Texturepacks für Bewegung von Gras oder das leuchten von Sachen verantwortlich ist.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 01:16 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt ja den shader ich glaube das meintest du aber ne es gibt soweit ich das gechekct habe reihe von gleicvhen bildern kleine abweichungen animation ordner minecraft spielt in reihe ab so ensteht das iwie xc srry aber würde ich es richtig checken würde ich ja net fragen und alle die mir das erklären kommen mit paint von XP ich habe aber / und neues paint altes geht iwie net xc und mit paint kann ich nicht mit klakommen und gimp hat sonst keiner ahnung XD also es liegt am texturenpack das weis ich aber wie es funktionier kein plan XD

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 01:33 von wiisuchter

Downloads dir mal das Texture Pack MeineKraft von HoneyballLP da gehst du dann in den Ordner anim und da sind die ganzen Animationen drin das sind schon richtig viele ich denke mal das System checkt du selber so wie ich

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 09:09 von Lacsap19

ja oke hab ich und wie erstelle ich mir selber animationen ? weil ich schaffes nicht mejhrerer bilder untereinander zu machen

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 09:15 von wiisuchter

So wie ich dass jetzt aus diesem sehr komischen ohne punkt und komma text rausgelesen habe,möchte er für texturepacks animationen,zb dass bei redstone funken versprüht werden,wenn man in ein sumpf biom geht sich der himmel gelb vervärbt.All solche animationen lassen sich mit Optifine HD einstellen.Und es gibt gute tutorial.Wenn du einfach nur texturepack eingibst kann nicht bei raus kommen.
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-125-...
so da ist sogar der link.Scroll bis Optifine HD C6 Standart.Der sollte am besten gehen.
Dann nurnoch ein tutorial dazu gucken wenn dus nicht schafst es selber zu installieren.
Und für eigene animationen brauchst du optifine,mc patcher und oder noch andere texturenveränderungs programme.Dazu würde ich mir lieber ein tutorial angucken.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 09:37 von gelöschter User

Man kann mit Optifine eigenen Animationen erstellen?

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 10:57 von GaBre

gabre ja das meinte ich eigene erstellen :D und srry für keine punktund kommas ich schreibe imma so viel da achte ich nicht auf sowas.
ich meinte nämlcih selbst welche erstellen :D
Bsp: Honeyball diamanderz blinkt meiner nicht honeyballs eisenerz blinkt meiner nicht.
wie mache ich das meine auch blinken also wie ich das machen kann

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 16:31 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)