rallos zek,-waffen,stärke bonus und mehr (Champions - Return to Arms)

frage die waffe von rallos zek wie bkeommt man die?
bei ebeneder tapferkeit hab ich nur inuuruksfaust bekommen
und wie kann ich die stärke verbessern sodas ich viel mehr schaden mache?
wo ist eine super starke waffe womit ich so ungefähr 1000 schaden mache?
ich hab im internet gesehen auf youtube.com das jemand 6000 schaden macht PRO SCHLAG!


und hab noch ne frage!

was ist Angriffsbonus bei den waffen?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:10 von Patapon13

14 Antworten

1. Die Faust des RallosZek ist das gleiche wie das Schwert. Du hast diese Waffe bekommen, weil dein Charakter keine Schwerter usw nehmen kann.

2. Zu der "Superwaffe" also wir hier sind mittlererweile soweit, dass die beste Waffe bis her bei 700-800 liegt. Ich bin Krieger Level 80 und mach auch 2800 Damage. Es ist aber noch nicht die Waffe die ich gern haben will. So eine Waffe mit 700-800 findest du in deinem so genannten "Superlevel".

3. Zu dem Video was du im Video siehst, dass ist alles erlogen und erstunken. Sie haben einfach einen Bug im Spiel ausgenutzt um ihre Werte so hoch zu pumpen. (Bug unten erklärt um deine 2te Frage zu beantworten)

4.Zu unendlich Stärke, Intelligenz, Ausdauer und Gschicklichkeit. Es ist ein ganz simpler Trick (wird Blutbadtrick gennant). Du sammelst mit deinem Charakter so viele Punkte wie möglich (also die die du auf Stärke usw verteilen kannst). Verteilst die aber nicht, weil wenn du so 20 oder wie viel du auch immer gesammlt hast den Bug anwendest. Dann gehst du in i-eine Medallienrunde z.B. Blutbad.
Dort angekommen:
1) verteilst du die ganzen Punkte
2) lässt dich töten
3) wählst wiederholen aus
4) machst das Menü auf
5) siehst auf einmal das du wieder alle Punkte hast
6) verteilst sie nochmal
7) das wiederholst solange wie du Lust und Laune hast

Ps: Zum Blutbadtrick mach ihn lieber nicht, weil er dir den ganzen Spaß am Spiel raubt. Er hat nur einen Nutzen ,dass ist der Grund warum ich ihn benutzt hab (aber nicht bei dem oben erwähnten Krieger der ist Cheat/Bug frei), ich wollte wie fast jeder hier unbedingt wissen wie lange die bek*ckte Arena dauert. Doch ich habs nie ausprobiert, da ich einfach keine Lust mehr hatte die Punkte zu verteilen und jede 2Minuten das gleiche Bild zu sehen.
Das es langweilig ist und ewig dauert ist ein weiterer Grund es zu lassen.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 22:41 von GaMe_MaSteR93

Oh die letzte Frage hätte ich beinahe übersehen.
Naja was soll man zu Angriffsbionus schon sagen. Ich wird sagen umso mehr dest besser^^

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:43 von GaMe_MaSteR93

"Patapon" Bei solch langen und ausführlichen Antworten kann man ja wohl nur noch danke sagen oder? Wir haben die fragen schon X mal beantwortet ist ja auch kein Thema, aber ein dankeschön muss da drin sein, na gut vieleicht hast du es ja auch noch nicht gesehn

Um sich die bltbad kac*e zu verkürtzen reicht es wenn du nach der verteilung sofort auf Misson beenden gehst, in ein anderes Level rein, dann wieder raus, und dann wieder die Blutbad mission wählst, hört sich länger an, ist aber nicht so denn nach ner zeit dauert das ewig bis man kaputt gegangen ist

ABER auch ich rate davon ab, und komm nicht wie wir auf die Idee das die Arena doch noch endet, denn nach der Welle 1700 was sich über 2 Tage hin gezogen hat, immer noch kein Ende in sicht ist, dann kann man ja wohl von ausgehn das auch keins mehr kommt

Mein Berserker macht übrigens mit seine Wurfäxten und kritischtreffer über 600.000 Schaden, aber naja durch so ein billigen Trick ist das auch keine Kunst

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 03:14 von FlyingLamb

Jo Angriffs Bonus ist halt Angriffs Bonus *g* das macht halt einen zusatz schaden, und ne umso mehr...

Und die Beste und stärkste waffe ist die Stime des rallos zek oder halt die faust von innurruk, was ja die selbe ist

Hab in der Arena Waffen über 1000 Schaden bekommen, aber ein Unterschied war da nicht, im gegenteil, hab dann doch beide Stimmen des rallos Zek genommen, durch denn Bonus was die Waffe hat, ist sie die Beste, da spielt das keine Rolle ob du ne Waffe mit 700 Schaden oder wie die in der Arena mit über 1000 Schaden hast, auch wenn du sie verbessers die Stimme des rallos Zek ist die Beste Waffe

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 03:21 von FlyingLamb

inuruuks faust +50 int bonus^^
und 100% gesundheits regeneration^^
Danke flying lamb ich danke dir von ganzem herzen und dir natürich auch GaMe MaSTeR93.
ihr habt mir sehr viel geholfen!danke^^
frage kann das mal passieren dass irgendwie die blutsteine verschwinden?
ist mir passiert aber ich kann sie schnell wiederholen^^
aber trotzdem wo passiert das,dass ich meine blutsteine verliere?
ich hab manchmal sachen verdoppelt^^hab gannz viele eulen statuen(inteligenz bonus)vedoppelt und bären statuen(stärke bonus)^^ist vielleicht deshalb der unfall passiert dass ist meine B.Steine verliere?
ich mach nun mit meinem magier lvl 44,kämpfer schwierigkeit also die 2. schwierigkeit.
ich kriege verdammt wenig epXD da mach ich lieber mithaniel marr auf abenteurer^^
achso und mein kreiger ist zu schwach um mithaniel marr zu killen mein krieger ist lvl 25 und er packt nicht den mithaniel marr.
mit magier ist mithaniel marr ganz leicht aber mich krieger nicht denn er killt mich mit 2 schlägen!
brauche taktik oder nen ort wo ich gut level oder wo ich gute waffen finde oder rüstungen und so nen zeug irgendwaswas mir hilft gegen mithaniel marr!
Danke im vorraus

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 09:53 von Patapon13

Also die B-steine verlierst du, wenn du das Spiel durch hast und mit dem Charakter ein neuen Schwierigkeitsgrad anfängst.

Zu den wenig Exp was willst du mit Level 44 im Schlachtfeld erwarten. Also normal ist es eigentlich, dass man mit Level 28-34 in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt.

Merke dir eins ein Krieger ist nie schwach XD, außer man verskillt ihn >.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 10:51 von GaMe_MaSteR93

Ok das ist da oben nich so toll gelaufen i-was ist hier falsch gelaufen.
Also für den Krieger: Geh in die Ebene des Feuers oder der Alptrüme für gute Sachen (nebenbei levelst da auch).
Fürs leveln wird ich Ebene des schlechten Omens nehmen, wegen den 3Riesen es sei den du bekommst dort keine Exp mehr.
Ansonsten die 2 die oben aufgezählt sind.
Ps: @Flying_Lamp thx fürs Kommi^^

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 10:54 von GaMe_MaSteR93

ok alpträume^^ und feuer^^lieber alptraumXD
wie sollte ich den den skillen?

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 12:43 von Patapon13

Naja auf Stärke und Ausdauer ab und an mal ein Punkt auf Intelligenz.
Bei den Fertigkeiten sind Kritischer Treffer und Rammen wichtig, aber mach auf fast alles ein Punkt. Säpäter wenn Ruf der Ahnen frei ist, ist es wichtig darauf auch Punkte zu verteilen. Später sind diese 3 Fertigkeiten der wichtigste Bestandteil im Kampf, also mein Krieger macht damit soch ca. 67.000 Schaden.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 16:00 von GaMe_MaSteR93

Ähm die frage ist beantwortet? sory bin jetzt zu faul alles zu lesen ich weiss ja das er alles Perfekt beantwortet

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 21:00 von FlyingLamb

ich packe mithaniel marr jetzt locker^^mache krit. treffer dann rammen und dann verliert 2000 punkte dann schlag ich noch 2 mal drauf und tot^^
und ich kann nicht zu boden gehen^^100% schutz gegen hinfallen^^

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 11:48 von Patapon13

ja ist doch gut, sobald die Spieler einmal richtig aufgemacht sind, ist auch Mithaniel marr kein problem mehr, irgendwann hasute denn dann auch mit einem schlag auf legende weg

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 03:11 von FlyingLamb

hab hiebwaffen auf 20, betäuben auf 20, zyklon auf 20, krit.treffer auch 20 und starre haltung auf 20^^als nächstes mache ich tp regeneration auf 20 oder vielleicht natürliche resistenz auf 20!^^
ich mach resistenz auf 20^^ist besser^^
mache pro schlag 500 damage^^
und 46% oder 47% chance auf betäuben weil ist erst auf stufe 19^^
aber gleich stufe 20 dann ist auf 50% chance glaub ich zumindest^^
ja gute flamberge mit eis schaden^^
eis hab ich selber reingemacht^^
flamberge hab ich von mithaniel marr auf abenteurer mache heute noch vielleicht kämpfer^^also die 2. schrierigkeit^^
wenn ich auf kämpfer gehe und ich überspeichere den spielstand,kann ich dann noch mithaniel marr auf abenteurer killen oder nicht?
Brauche schnell ne antwort!^^XD

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 15:23 von Patapon13

Ja ich glaub schon, ja doch funktioniert.
Ps: Bin doch mal wieder on^^ Laptop funktioniert einigermaßen..

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 14:08 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)