Amored Van (Mafia 2)

Hallo,
Ich suche den Amored Van um den Erfolg "hard to kill" zu bekommen. Meine Frage ist jetzt ob der ohne DLC Packet überhaupt im Spiel vorkommt. Weil ich ihn bisher noch kein einziges mal gesehen habe
danke für alle Antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 01:13 von 93Max

1 Antwort

ob der ohne dlc da ist kann ich nicht sagen aber das ist doch der erfolg 10 min auf 4 sterne überleben? is ganz einfach... fahr zu einem bekleidungsgeschäft park ein fahrzeug vor der eingangstür (polizisten kommen so nicht in den laden rein) knall so viele leute ab bis du 4 sterne hast warte bis ein polizist kommt klettere übers auto und versteck dich im laden hinterm tresen wenn dann die anzeige anfängt weg zu gehen geh ein stück nach vorne so das der polizist dich wieder sieht und geh wieder hinterm tresen. das machste 10 min und der erfolg gehört dir! habs im 1.versuch gemacht. mfg

Antwort #1, 21. November 2012 um 10:25 von Basti1982

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)