frage zu Dragon ball raging blast 1+2 und Ultimate tenkeichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

so jetzt mal ne frage kann mir einer sagen ob Dragon ball Ultimate Tenkeichi besser ist alts raging blast 1+2 wen ja dan würde ich noch gerne wissen ob ihr mir das game entfälen könntet und mal sagen was daran besser ist ich würde ich sehr freuen auf die antwort achso eins noch ist Ultimate tenkeichi der vor oder der nach genger von Dragon ball raging blast 1+2

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 06:26 von dangoran

5 Antworten

also dbz ut ist eine komplett andere reihe wie db rb 1 + 2
dbz ut kam 2011 raus, db rb1 2009 und db rb 2 2010

in dbz ut kann man so gut wie nicht mehr bewegen es ist enorm eingeschränkt, man kann nicht von attacken so ausweichen, man muss ständig viel ki haben, damit man die attacke, abwehren kann, wegprallen oder einen gegenangriff startet. da leider in dbz ut dauernd bei 4. schlag ein qte ist nervt das gewaltig.
aber ich bin mal ganz ehrlich, es ist erstmals so realistisch gemacht sowie in tv, die attacken. ich hab auch in tv nie noch gesehen wie son goku, dauernd den gegner ein kamehameha eines nachdem anderen abfeuert. die kämpfer setzten max. 2 attacken gegen einen gegner und den rest machen sie mit fäuste und fußritte, genau das finde ich in dbz ut erstmals richtig gut gemacht.
die grafik ist in db rb 1 besser in anime style.
aber da man in db rb 1+2 frei herumfliegen kann sowie in tenkaichi reihe, macht db rb1+2 mehr bock, aber online finde ich dbz ut besser, weil die steuerung so gemacht wurde, das man als anfänger sowie auch experten mit die leichte steuerung umgehen kann.

db rb 1+2

+ sehr viel bewegungsfreiheit
+ schnelles gameplay
+ sehr schnelles laden
+ galaxy modus dauert sehr lange bis man mit alle charaktere durch hat
- schwere steuerung, man braucht viel übung für die steuerung
- attacken spam ohne ende

dbz ut

+ auch ein anfänger kann eine chance haben gegen einen sehr guten spieler
+ gute grafik
+ boss fights
+ realistische attacken nutzen
+ beste attacken effekte, wie z.B. ein kamehameha am boden machst, hinterlässt es eine coole kamehameha spur
+ 2 gt charaktere
- nervige qte ohne ende
- hat man keine ki kann man kaum aus der combo befreien

also das ist meine meinung

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:43 von gelöschter User

naja ich sag mal so wie du es mir erklärt hast ich weis warum du das bei db ut so gamacht haben kann ich dir genau sagendir ist bestimmt auf gefallen das man bei db rb 1+2 hinter einander angreifen und tächniken machen kann also deswegen haben die db ut so gemacht mit die nicht mehr unfär seien können man kann bestimmt mal unfär sein aber nicht jeden kampf jede minute jeden monat du weist bestimt wo rauf ich hinaus wiill es wurde bestimmt deswegen so gemacht ich werde mal schaun ob ich mir das hole ^^ mir gefält das so wie du es mir erklärt hast ^^ danke

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:42 von dangoran

ja ich weiß wie du es meinst. bitte^^

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
in einem Beatm em Up muss man Combos oder so wie du sagst techniken machen

Antwort #4, 02. August 2012 um 19:44 von AlboTheKiller

ach du kakke albo ich weis das man das machen muss du hättest es mir nich sagen müssen

Antwort #5, 04. August 2012 um 06:01 von dangoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)