Kann man den Beta CLient noch downloaden? (Guild Wars 2)

Liebe Community,

Ich habe mir jetzt GW2+Beta geholt weil ich früher ins Spiel starten wil.(hab leider alle Betas verpasst)

kann ich den Beta client jetzt noch downloaden da die saugfähigkieit meines internets äußerst zu wünschen übrig lässt
möchte ich mir den beta client jetzt herunterladen um beim release nur noch updates zu holen.

ist das den noch möglich?

MFG

elias

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 07:34 von elimaker

6 Antworten

eig. schicken sie dir eine nachricht an die e-mail adresse die du angegeben hast und da ist der client für gw2 mit bei

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:06 von zocker838

ach so ok na dann abwarten :)

danke

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:10 von elimaker

abwarten musst du eig. nicht ^^ wenn sie es dir senden dann eig. sofort

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:00 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
^^ das klingt nicht gut :)
muss mich da mal informieren haha (:

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:04 von elimaker

https://account.guildwars2.com/login

du musst einfach auf den link gehen :D ich hoffe du musstest schon deinen account registrieren xD naja hier musst du dich mit deinen account namen oder e-mailadresse anmelden wie du sie für gw2 angegeben hast und dann bist du da drinne und dann musst du oben bei dem sylvari bild auf account gehen und dann auf client herunterladen , iuch hoffe es klappt alles und du kannst es runterladen :D und an deiner stelle würde ich es nicht erst am realese aktuelisieren weil es dann sehr lange brauchen kann ^^ öffne den client öfters in der woche das müsste reichen hoffe wirklich ich konnte helfen :D

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:29 von zocker838

Downloaden kannst du ihn. Gibt jedoch auch ne Menge Updates :)

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 23:18 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)