Anubissteine &... (Medievil - Die Rückkehr)

Also wo befinden sich die 4 'Anubissteine' denn? aufjedenfall besitze ich nur 1 gerade und ich will nicth dafür Cheaten also wo findet man sie?Und wo findet man den Schattendämonenschlüssel?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 08:27 von legende00

3 Antworten

Also die schattendämonenklaue findest du galaube ich nachdem du die vier pilze der hexe im zauberwald gibst dann musst du dir nen baumstumf da hin locken und auf die plattformen springen die zu hoch sind.Aber anubissteine einbs findest du in der kürbissschlucht rede mit der hexe und tu was sie sagt das andere im zauberwald hinter dem schattendämontor das dritte im friedhofhügel da musst du den berg hoch gehen und graben aber erst dieses teil was ein blitz macht nach oben machen dann geht das tor auf.dann das vierte in spukruinen bei dem könig.

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:41 von xMackx_LOL

oder guck unter: http://medievil-loesungen.de.tl/Komplettl.oe.su...
P.S hab das spiel schon durchgezockt

Antwort #2, 01. März 2014 um 12:50 von xMackx_LOL

Die Schattendömonenklaue ist im Safe des Bürgermeisters zu finden. In Schlafdorf, nachdem du den Bürgermeister aus dem Asyl befreit hast, erzählt er dir davon und du musst Schlafdorf nochmal machen um daran zu kommen. Um zum haus des Bürgermeisters zu gelangen muss man die 30 Enten am Teich abschießen um dorthin zu kommen. Doch den Safe kann man nur durch den Schlüssel erlangen der im Dorf versteckt ist. Um in den Zauberwald zu gelangen braucht man den Waldschlüssel der einem vom Bürgermeister vergeben wird. Um in das Haus des Bürgermeisters zu gelangen klettert man auf ein kleines Garten Gestell um darauf zu kommen stehen Kisten davor. danach springt man auf das Dach des Hausen und läuft auf der Dachrinne links um das Haus herum. Vor einem Fenster ist eine kaputte Fläche, auf diese steigst du drauf und springst in den karmin gegenüber und im Haus des Bürgermeister ist reichlich Geld für Waffen und Lebensampullen. Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Vergnügung. ;) Viele Glück noch

Antwort #3, 21. März 2016 um 12:20 von Shadow_night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)