floß is weg (Schlumpfdorf)

mein spiel ist ein paar mal abgestürzt u meine 3 floße waren drausen. so, und jetzt kommen sie nicht mehr zurück! sollten schon lange wieder da sein. sind hell unterlegt u man kann sie nicht antippen... was nun? obs ein update wieder richtet?!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 08:51 von blackysheep

1 Antwort

Du kannst entweder das Spiel recovern, das heißt zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, zu dem die Flöße noch funktionierten oder erst mal abwarten. Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal und einen Tag später stürzte das Spiel wieder ab und die Flöße ließen sich wieder antippen und kehrten zurück. Wenn du recovern sind natürlich alle Änderungen weg, die du nach dem gewählten Zeitpunkt gemacht hast.
Du könntest aber auch versuchen, das Spiel, wenn du ein iPhone oder iPad mit Gamecenter hast, die App. Ganz zu löschen und neu zu Laden. Danach kannst du den alten Spielstand wieder herstellen, der ist nämlich im GC gespeichert und das wird dir nach dem Start der neu installierten App dann bald angezeigt. Vielleicht wären die Flöße dann wieder da. Einen Versuch wäre es Wert.
Wäre schön, wenn du berichten würdest, wie du mit welchem Erfolg vorgegangen bist.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:20 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)