EV-Training..IST DIE WAHRHEIT SPIELETIPPS! (Pokemon Weiss)

Ich bin gerade dabei mein Pokemon auf EV´s zu trainieren..habe getsern in der Elektrolithhöhle gekämft um auf Def zu trainieren..da ist mein Pokemon aber besiegt worden ich habe das nächste Pokemon auf Lv.100 im Kampf geschickt und habe mein Pokemon dann wiederbelebt..und habe das gegnerische Pokemon mit meinem Pokemon besiegt was auf Lv.100 war

Meine Fragen jetzt: Hat mein Pokemon trotzdem die EV´s bekommen oder nicht ?

Noch ne andere Frage..wenn ich das gegnerische Kastadur besiegt habe aber es gleichzeitig mit seinem Eisenstachel mich besiegt hat habe ich da auch die EV´s bekommen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:02 von Kakashi_Hatake_is_back

12 Antworten

1. Ja. Es hat die EVs bekommen.

2. Nein, da es keine EP bekommen hat.

-> Alles was im Kampf EP bekommt bekommt auch die volle Menge an EVs.
________________

Für Def-Training würd ich eher den alten Palast empfehlen. Echnatoll, Sandamer und Onix.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 09:22 von derschueler

Mein Pokemon ist noch auf Lv.15 !Habe ja zum Glück alle Machtitems geht ja schneller dann...habe für den Angriff nur 15 Minuten gebraucht gehabt..

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 09:40 von Kakashi_Hatake_is_back

Marek hast du vllt. nen DW-Serpifeu ?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 09:42 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die DW-Trait ist nich released von daher: Nnnnnnope^^

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:45 von derschueler

15 min. sind ja auch normal.
Bei init sinds gg barschuft in orion city immer nur 10 min, da ich nicht outswitchen muss um die viecher zu killen xD

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:04 von Pyton_Kage47

Mit Pokerus gehts noch schneller^^
Wenn dir dann ein Barschuft 12 Evs gibt...is schon klasse xD

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 11:13 von derschueler

Und 13 Kämpfe sind nichts^^

(Btw ist Pokerus Voraussetzung)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 11:17 von Pyton_Kage47

Ach so^^

Dann sind aber 10 Minuten doch ziemlich lang oder? Bei mir warens immer so rund um 5...

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 11:36 von derschueler

pi mal Daumen, ja^^ Die ersten 5 min braucht man aber auch um das vieh anzustecken x333

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 13:10 von Pyton_Kage47

Kaumt drauf an. Manchma hat man Glück, dann wieder mal nich^^

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 13:19 von derschueler

Verstehe ich das jetzt richitg wenn ich meinem Pokemon das Machtband gebe und es Pokerus hat ich zB. gg Sansamer kämpfe erhält es dann 12 EV Punkte.. ? Also:

2+4*2 = 12

Also immer das doppelte was es normalerweise bekommen hätte ?

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 13:20 von Kakashi_Hatake_is_back

Eigentlich hieße die Rechnung:

(2+4)x2 ^^

Aber ja. Du hast richtig verstanden^^

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 13:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)