Ne Frage (Just Cause 2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen Nicht das man es gleich durchgespielt hat

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:12 von theblack4tar123

4 Antworten

Es lohnt sich nur für Actionfans da die Story sehr dünn ist und alle Randaufgaben aus sammeln oder zerstören bestehen.
Einzig noch okay sind die Herausforderungen.

Das soll jetzt nicht heißen das das Spiel schlecht ist aber du bist wohl mehr im freien Spiel unterwegs da es so viel Platz hat wie kein anderes Spiel.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:02 von watchmen

Es ist ganz im Gegenteil. Um das Spiel vollständig durchzuspielen, braucht man weit über 100 Spielstunden. Es ist eins der Spiele, die am längsten zum Durchspielen brauchen.

Jeder bildet sich seine eigene Meinung zum Spiel und ich bin völlig zufrieden damit. Es könnte passieren, dass dir nach 100 Spielstunden oder früher ein wenig die Lust vergeht, weil man im Grunde für dasselbe sorgt, aber das ist bei den meisten Spielen der Fall.

Du kannst dir ja meine "Meinung" anschauen, die zurzeit die neueste unter allen ist. Ich habe sie geschrieben, ohne das Spiel gespielt zu haben, aber ich habe mich eingehend im Internet über Just Cause 2 informiert und bin immernoch derselben Meinung wie meine "Meinung" über Just Cause 2.

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:37 von RoyalTreasure

Meine Meinung ist doch seit etwas längerer Zeit anders als meine "Meinung". Story hat ja wenig mit dem Söldnermodus zu tun.

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:42 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
@RoyalTreasure, nun bei den Spielstunden kann es zwar über 100 Stunden dauern aber viele Spiele haben eine ähnliche Länge mit mehr Potential und auch wenn das nicht zweckdienlich für mich ist, mit mehr Boni.

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)