cheats? (GTA 5)

wird es wieder cheats geben?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:15 von SkillRex94

15 Antworten

Leider ja... so wie immer halt. -___-

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 10:01 von DeadSkullhead

Leider?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:02 von Philipp010

Philipp010
Du musst wissen, dass DeadSkullhead weiter hinaus denkt. Er hat riesen Angst, dass es im Multiplayer plötzlich Cheats gibt und dadurch voll unfair wird. Ist es nicht so DeadSkullhead?
Sonst kanns ja völlig egal sein, wenn der eine in seinem eigenen Spiel cheatet. Aber halt net im Multiplayer ^^

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 11:14 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Cheats verderben eh nur den Spielspaß.
Egal ob Singelplayer oder Multiplayer.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 12:13 von GTAZOCKER123

Cheats sind geil :D

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 12:48 von Oguzhan20

ich benutz immer cheats... aber nur wenn ich die story durch hab :)

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 15:07 von BlackTigerBj96

Ne, aber ich freu mich dann schon wieder auf die Fragen beim Release des Spiels: "mit welchem cheat kann man 100% erreichen"
"gibt es einen cheat mit dem man missionen überspringen kann"
"mit welchem cheat wird das gebiet dort hinten freigeschaltet"

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 17:48 von DeadSkullhead

Wenn dich die Fragen stören, musst du sie doch nicht beantworten, oder gar erst auf diese Seite kommen? Es wird immer Noobs geben, die sowas Fragen werden, aber niemand ist verpflichtet, sie zu beantworten. Wenn du Cheats im Spiel nicht haben willst, nur weil dich ein paar Fragen stören, die man einfach ignorieren kann, sollen also tausende Spieler die gerne mit Cheats spielen keine benutzen können? Was geht denn mit dir?

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:04 von PatentPending

Ne, ich frag mich eher, ob die Fragen nicht die Leute stören, die hier dann herumgeistern werden. :D

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 19:59 von DeadSkullhead

cheats sind gut zum scheiße bauen aber nicht für story durchzocken, ok manchmal lebenscheat xD

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 21:55 von ssvzocker

also ich wüsste nich wie ich es in GTA SA ohne den hydra cheat überlebt hätte, da gabs ja noch keine taxis um von A nach B zu kommen.

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 23:19 von RoboRickFischMilch

RoboRickFischMilch
Biste ein wenig ... ... oder nur faul?
Ich hab in San Andreas ohne Cheats perfekt überlebt.
Beim Flughafen einfach über den Zaun klettern und Shamal nehmen.

Antwort #12, 02. August 2012 um 01:11 von Adrian94___Rockstar

aber mit Cheats ist es viel lustiger zu spielen

Antwort #13, 05. August 2012 um 12:19 von Ruben1997ization

Cheats würde ich nur beim 2. Durchlauf benutzen, verdirbt den Spaß und ist sehr noobig, wenn man das benutzt, um weiter zu kommen.

Antwort #14, 06. August 2012 um 04:24 von (king)97

Cheats in Missionen zu benutzen ist noobig aber nach den 100% machts echt bog irgendwo runter zu springen und nicht zu sterben xD :D Aber mal echt ...Sich ein Spiel her zu cheaten is lw

Aber hoffentlich gibt es wieder welche für nach den 100% :D

Antwort #15, 25. August 2012 um 18:05 von GermanGamesCompany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)