Die Mission der Missionen. (Resident Evil - Revelations)

Hi.

Ihr kennt doch diese Mission, in der Man Belohnungen bekommt, wenn man andere Missionen meistert. Sobald die erforderliche Anzahl erfüllt wird, kommt eine weitere solche Mission, in der man noch mehr erfüllen muss. Meistens wird die Anforderung dabei verdoppelt.

Bis jetzt habe ich 893 Missionen erfüllt und werde demnächst die Tausender- Anforderung erfüllen. Bei der Belohnung handelt es sich dieses Mal um einen zusätzlichen Zubehörslot im Shop, wobei bei der Fünfhunderter beispielsweise ein zusätzlicher Waffenslot drin war.

Meine Frage: Ist das die letzte Mission dieser Art, oder kommen dann noch weitere? Falls ja, welche Belohnungen wären alles drin?

MfG.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:24 von Antwortensucher

1 Antwort

Die Mission, für die 1.000 Mission zum Abschließen ist das Limit - mehr gibt es nicht.
Sämtliche Missionen die du danach noch abschließt, sei es Such-Missionen, Tötungsmissionen oder Infektionsmissionen werden auch nicht mehr dazu gezählt.
Nach 1.000 ist einfach Feierabend.

Selbstverständlich bekommst du noch die Gegenstände, die du nach Abschluss einer Mission erhältst, auch wenn du das Limit schon erreicht hast.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:49 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)