Raikou Fangen (Pokemon Heartgold)

Hallo Pokemon-Fans,

ich habe ein Problem: ihr kennt doch die herumstreunenden wilden Pokemon in Johto, Raikou + Entei.
Entei habe ich leider besiegt, aber ich will jetzt unbedingt Raikou:
er hat jetzt nur noch 1 KP und schläft, aber er kommt immer wieder aus einem Hyperball, Schwerball,etc.
Habt ihr Tipps wie ich ihn endlich fangen kann (welcher Ball, etc)
Bitte (bin am verzweifeln)

Danke :9

grüße marius1899

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 10:20 von marius1899

5 Antworten

Versuchs mal nachts mit Finsterbällen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 10:22 von derschueler

Als es bei mir auch so war hab ich es gleich in der 1.Runde mit einem Flottball gefangen.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 10:52 von Tobinsi

Und das war was? Genau. Glück.

Das war bei DIR so. Bei jemand anderem kanns sein, dass es nach 100 Bällen noch nich drin bleibt.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 10:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also, ich habe ca.25 Hyperbälle verbraucht + 13 Finsterbälle; 4 Schwerbälle und noch 7 Flottbälle und trotzdem habe ich ihn nicht...

Antwort #4, 02. August 2012 um 06:36 von marius1899

1. Flottbälle NUR in der 1ten oder 2ten runde...wenn dus nach 20 Runden her nimmst kannst du auch gleich n Pokeball oder auch gar nichts werfen (naja manchmal hat man halt glück..ich hab Kobalium auch mit nem Heilball gefangen ^^)
2. Hyperbälle sind nicht so gut..wirf am anfang nen Flottball..wenns nicht drin ist Finsterbälle in der Nacht..schwerbälle würd ich nicht hernehmen weil Raikou "nur" 178 Kg wiegt..also hat ein schwerball hier den selbn effekt wie pokeball ..bleib bei 1-2 Flottbällen am anfang und dann NUR noch finsterbälle

Antwort #5, 02. August 2012 um 11:57 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)