Bräuchte leider einen seed! (Minecraft)

Ich weis das ihr das nicht suchen wollt und so, ich hab gegoogelt, auf youtube geschaut und selber probiert und zwar sehr lange, finde so eine welt aber leider nicht :(
ich würde nähmlich so ne 1.5 beta welt haben wo ein berg ist(nicht so ein richtig großer sondern eher ein großer hügel)(rechts)dann, das es hinten leicht nach oben geht, links dann gerade und vorne wieder leicht nach oben und dann wüste kommt.
Ich weis genau wie die ersten antworten sein werden: "ey probier doch selber wir sind nicht deine angestellten" und so, aber genau so war meine erste minecraft welt die ich durch pc formatieren gelöscht habe und ich bereue es wirlick wircklich wircklich sehr.

Würde mich freuen wenn ihr sowas finden könntet :)

(achja das ganze soll so ca 20-50 blöcke groß sein und zwar 4eckig)
ps: ich suche auch gerade

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:31 von pasi123567

3 Antworten

Versuch doch so: Downgrade auf Beta 1.5 --> Create a new world - Upgrade wieder auf 1.2.5/4 oder 1.3

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:21 von ChickenFan

Bau dir die Welt doch nach.Du weißt am besten wie es ausgesehen hat.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 13:51 von philthebest

Oder benutze die Mod "Generator Ports"

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:02 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)