Lindwurmring (Dragons Dogma)

Stimmt es, dass wenn ich den Lindwurmring des Königs fälsche, das man dann den Finger des Schöpfers "perfekt" fälschen kann, also ich meine das er dann die Wirkung nicht verliert und zu einem normalen Pfeil wird.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:19 von SephYr

6 Antworten

probier es doch einfach aus solche fragen sind meiner meinung nach überflüssig.
Denn ausprobieren geht schneller als auf eine antwort zu warten die dann vllt nich mal hilft

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:34 von PlatinZocker77

Genau so wie deine Antwort die mir nicht weiterhilft, und willst du wirklich 450.000 ausgeben für ein Pfeil bei dem du dir nicht mal sicher bist ob er funktioniert? Ja ich hab mir schon gedacht das du dir jetzt denkst eher nicht oder? xD

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:20 von SephYr

mmh ich hab so viel geld das des mir eher weniger weh tut 450.000 auszugeben hau ich den urdrachen 1x platt hab ich des geld locker wieder inne und noch ausrüstung die ich falls ich sie schon hab für viel geld verscherbeln kann.
Und das ganze dauert nicht wirklich lang. wenn du es noch nicht ausprobiert hast mach ich das und sag dir bescheid in ordnung?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:24 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok ich hab es ausprobiert und es hat nicht geklappt der Pfeil ist abgeprallt und hat nix gebracht.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:20 von PlatinZocker77

Mit Lindwurmring? viele sagen nämlich das geht ô.o

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 16:42 von SephYr

ja vllt das de den mittnimmst da er ja magische Kräfte hat. Ich hab den Pfeil gemacht und den ring dan abgelegt das heißt ich hab da wahrscheinlich den Fehler gemacht.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 19:02 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)