hilfe! (Super Mario 64)

hallo,
ich bin jetzt im kurs 10 "frostbeulen frust" bei "yoshis eisskulptur" aber der stern ist in einem block eingefroren und habe immer und immer versucht draufzuhauen...er geht aber nicht kaputt :( jetzt frage ich euch: wie kriegt man diesen block kaputt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:28 von Springpferdchen2906

4 Antworten

Halo Springpferdchen2906,
Du musst, wie ja der Name schon sagt, den Level mit Yoshi betreten. Wenn man die rote Box mit Yoshi zerstört, bekommt man eine Blume, mit der Yoshi Feuer speien kann. Die Blume nimmst Du und Yoshi kann Feuer speien und zwar mit der Taste, mit der Yoshi die Zunge rausstrecken kann. Du kannst aber auch weiter gehen und hinter einem Holzzaun stehen 3 Gumbas und ein Lagerfeuer. Da kannst Du auch Feuer nehmen. Kehren wir aber wieder zurück zum Powerstern: Du gehst jetzt zu diesen Eisblöcken und spuckst das Feuer auf die Eisblöcke. Aber Achte darauf, dass Du die Eisblöcke nicht schmelzen lässt, die Du brauchst, um den Powerstern zu holen.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:21 von JohnsonBoys0825

dankeschön ich hatte davor das schon mit yoshi gemacht nur da hatte ich die ?-blöcke noch nicht aber jetzt habe ich sie :)))))))))))

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:15 von Springpferdchen2906

noch eine frage:
wie geht "freier fall" von "wumms wuchtwall"?, also was muss man da machen um den stern zu bekommen?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 16:23 von Springpferdchen2906

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nichts zu danken!

Am anfang des Levels ist ein Baum neben Dir. Klettere bis an die Krone des Baumes und es kommt eine Eule raus. Die Eule hält dann eine kurze Rede und fliegt neben dem Baum. Sobald Du unter der Eule bist, drückst Du "B" und einer Deiner Charaktere hält sich dann an der Eule fest. Nun kannst Du oben fliegen, aber nicht zu lange, denn die Eule fliegt immer weiter nach unten! Dann musst Du, wenn Du mit der Eule fliegst, eine Art "Käfig" am Himmel sehen, der auf der kleinen, schwebenden Insel ist. In dem "Käfig" ist dann der Powerstern.

Antwort #4, 01. August 2012 um 03:06 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)