Benutzerdefinierte Musik (Sims 3)

Hallo, ihr Simsfans :D
Wisst ihr wie viele Songs man bei der Benutzerdefinierten Musik reinkopieren kann und dann eben hören kann? Darf man etwa nur 7 eigene Songs drinnen haben?
(Damals hatte ich noch die alten 7 Songs von Maxis drinnen die schon immer da waren und als ich ein eigens Lied reinkopiert hatte, war es nicht da und als ich die anderen 7 Songs von Maxis gelöscht hatte war es dann da.)
Ich hoffe ich hab mich möglichst gut ausgedrückt.
Thx für jede hilfreiche Antwort :)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:29 von kev1998

2 Antworten

heeei.
ich kann es dir sagen aber bevor ich dir das sage will ich was loswerden ich habe das auch gemacht und dann ist mein spiel auser kontrolle gegangen und ich konnte nur eine familie haben und es gab echt schlimme störungen also ich sag es dir mach das nicht!

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:13 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber ich hab das schon gemacht (Also ich hab jetzt nicht mehr als 7 drin) :)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:52 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)