Umstieg von PS3 auf PC (Notebook) (F1 2011)

Hallo Jungs,

ich steige jetzt um von der PS3 auf PC und habe mir gestern ein neues Notebook bestellt.

Hier die Daten:

Acer Aspire 7750G-2678G87Bnkk Notebook, 43,9 cm, Intel Core i7
Artikelnummer 76480588
Intel Core i7 Prozessor i7-2670QM für schnelles Arbeiten
Blu Ray Disc ROM Laufwerk für das Abspielen für Blurays
AMD Radeon HD 6850 Grafik & 1024MB = perfektes Game-erlebnis
750 GB Festplatte und Intel X25-M 120 SSD
8192 MB für riesige Datenvolumen, Bluetooth 3.0, HD Webcam


Auf welcher Einstellung kann ich F12011 spielen? Mittel / Hoch ?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:36 von FC_Bock

3 Antworten

is vlt en bissi spät aber auf hoch läufts denk ich auf jeden fall bin mir sogar relativ sicher des es auf sehr hoch als grafik maximum laufen sollte

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:44 von marcelx0276

das ist doch mal erfreulich. Vielen Dank :-)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:53 von FC_Bock

Hi FC Block,

denke auch das das laufen sollte. Falls es doch nur auf Mittel läuft, dann ist das kein Problem - merkst du eh keinen Unterschied meiner Meinung nach.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:35 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)