Hilfe zu Moabs! (MW 3)

Hi :D

Also ich habe mir schon viele Tipps und Videos reingezogen wie man den jetzt eine Moab schaffen könnte, dennoch versage ich immer und wollte nun euch fragen in was für einen Modus, was für ne Klase, Taktik etc. ihr spielt.

Meine Klasse:
ACR Rotpunkt und Schalldämpfer
FMG Akimbo :P
Plünderer
Hardliner
Stalker

Spezialist:
Attentäter
Fingerfertigkeit
Blinder Überwacher

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:46 von Jatind3r

10 Antworten

brauchst du Rotpunkt für die ACR? Ich würd eigentlich lieber Erweiterte Magazine mitnehmen

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:20 von Bl4CK-0PSxx

Ja, brauch ich...

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:30 von Jatind3r

spiele Infiziert!
mit der richtigen waffe und auf der richtigen map schaffst du eine moab(bisschen glück musst du auch haben :D )

spiele aber offensiv,also nicht irgendwo verstecken!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 17:42 von Bash01ful

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ein Perk möchte ich dir ans Herz legen Aufklärung Pro.
Spiel ein paar Runden um es auf Pro zu kriegen mit Schnell ziehen weil du dann die Granaten schneller werfen kannst.
Du fragst dich bestimmt warum Aufklärung Pro weil es mir zumindestens oft passiert ich rotz einen gegner nur an und dann weiß er dass ich da bin und killt mich aber mit Aufklärung Pro sieht ihn dein ganzes Team auf der Mini Map wen du ihn anrotzt also auch wo er hinguckt.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 21:09 von baba96

Also in infiziert is jetzt echt einfach :D
Ich werds mal mit Aufklärung, aber hast du vielleicht eine bestimmte Taktik wenn du spielst z.B. rushen oder campen?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:45 von Jatind3r

also ich will mal sagen , weder , noch^^ Außerdem wärs besser wenn du mit nem ganzen Team spielst, bei Gegner, die nicht dumm sind, wirds dir leid tun, wenn du campst, deswegen^^

Antwort #6, 01. August 2012 um 07:33 von Bl4CK-0PSxx

Wen du Campst dann Wechsel nach ein oder zwei Kills die Position, weil die Gegner das dann merken und du bist sehr schnell tot.
Nimm das Tragbare Radar mit ich weiß viele Leute haben Attentäter dabei aber einige nicht und dann weißt du wenigstens ungefähr wo die Gegener sind und kannst sie überraschen.

Antwort #7, 01. August 2012 um 09:58 von baba96

Nehm mal die L86 LSW mit Griff und Schalldämpfer
Perks :
Blinder Überwacher
Hardliner
Stalker

Spezialist:

Attentäter
Meisterschütze
Fingerfertigkeit

Die Waffe ist ein Monster damit geht es so einfach (;
Habe die Letzten 10 stück damit gemacht (;

Versuchs mal (;

Antwort #8, 01. August 2012 um 23:38 von gelöschter User

Also ich sage dir meine moab klasse mal mit der ich immer ne moab schaffe:

ACR Erweitertes maga. und 2 waffen extra also patronen durchdringun
FMG9s akkimbo.
Fingerfertigkeit
Attentäter
Skalker
Drohne
I.M.S
hellikopter (7 KIll)
Guht erholt semtex EMP granate.

Antwort #9, 02. August 2012 um 13:43 von GianlucaKnopke

moab so wirds gemacht:

1 man nimmt normalerweise keine killstreaks wie von gianluca geschrieben weil man dann nie sieht wie viele kills man hat und das ims als rückendeckung nix bringt da jeder mit stalker rum rennt (ist aber am ende geschmacks sache).

waffe ist eigentlich egal...
aber wenn du noch nie eine hattest ist die acr nicht schlecht

LMG's sind extrem schlecht dafür nur weil man viel muni hat und die teile viel schaden machen heißt das nicht das sie gut sind wenn man speed hat sind sie erträglich aber sonst mega unbeweglich falls mal schnelle reaktionen gefragt sind

so nun zur klasse:
acr attachments je nach wahl
fmg 9 akimbo oder mp9 single

grante oder was auch immer
portable radar

sleigth of hand pro
hardline pro
stalker pro

specialist
assassin pro
blast shield für die ganzen flashbangers oder stunners wenn sie dann krampfhaft versuchen dich von deiner streak zu holen
scavanger pro oder was auch immer du willst

und standig die posi wechseln für die ganz harten die dich dann unbedingt holen wollen mit ihrem assassin

Antwort #10, 02. August 2012 um 18:45 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)