komme einfach nicht (Super Pokemon Rumble)

ich komme nicht weiter ,mit diesen verfligsten ex 5 , vorallem battle roual, in den anderen ex habe ich manchmal a,b u. sogar s geschafft , muß man überall s schaffen um weiter zukommem? zekrom kam mir auch vors gesicht ebenso kyurem leider konnte ich sie nicht besiegen,die haben mich besiegt , was muß ich tun um sie doch noch zu bekommen ,langsam ist das spiel frustierend ,wenn man sich große mühe gibt und kein erfolg hat. muß man,wenn man erneut in die einzelnen bereichen geht immer wieder mit den poke. kämpfen oder kann man bis zum endgegner durchsausen u.bei glück glitzert die gelbe scheibe wo das bedeutet das es ein legendäres pok. ist. mein weltrang ist 10 höher geht nicht. viridium habe mindestens 10mal. bitte gebt mir doch einen rat oder seit ihr alle schon in den ferien?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:51 von hort1

1 Antwort

ich bi nnot net in den ferien...
ja,du kannst einfach durchsausen,um ein legendäres pokemon zu bekommen.

ich würde dir raten (für teamkampf ex5) terrakium,virdium,und kobalium zu nehmen (wenn du net weißt,wo sie sin,dann schau im internet)

ach ja: den weltrang auf 10 hochzumachen,WAR EIN RIESEIGER FEHLER !

und bei den battle royal ex5 würde ich dir diese poke. raten (benutze sie auch in dieser reihenfolge): giratina (schemmenkraft) zekrom (kreuzdonner+schutzschild) reshiram (blauflamme+schutzschild)


so hab ich das gemacht...mein weltr. is auf 7,und ich plage mich bei ex6 D=

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:56 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)