Stadtmauer (Siedler - Königreich)

Wie dreht man die Stadtmauer (pc)
?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:52 von schlitzi

4 Antworten

Endweder baust du ein Tor oder du baust erstmal ein kleines Stück in die Landschaft, baust von dort dann in eine Richtung weiter (der Aufstieg ist dann auf der gleichen seite), reist dann die erste mauer ein und kannst dann von der zweiten aus in die andere Richtung weiter bauen.

Alternativ könntest du aber auch mal versuchen, die Kamera zu drehen (was aber nicht funktioniert, wenn ich mich recht errinnere^^)

Ob es dafür extra eine Taste gibt wär mir aber nicht bekannt, könntest das aber höchstens mal in der Tastenbelegung suchen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 22:06 von MayaChan

Gibt es! Wenn du ein Stadttor hast musst du SHIFT drücken,um es zu drehen

SiEdLeRfReAk

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:10 von Siedlerfreak

Es ging um die Mauer und nicht ums Tor und die kann man nicht mit Shift drehen, sondern die wird nach bestimmten Kriterien ausgerichtet, wenn man sie nicht an einer schon bestehenden Mauer baut.

Antwort #3, 31. August 2012 um 02:20 von MayaChan

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Es geht auch bei Mauern.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)