Verzweifelt in Windhelm (Skyrim)

Ich möchte zuerst Thane in Windhelm werden und habe den Jarl Ullfric gefragt und er hat gesagt, dass ich 5 Leuten helfen muss und ein Haus kaufen muss. Bei mir stand dann da: "Hilf den Leuten (3/5)" und "Kaufe ein Haus". Ich habe den anderen 2 ebenfalls geholfen. So jetzt kommts: Ich will ein Haus kaufen, gehen zum Vogt und er sagt IMMER: "Es gibt ein leerstehendes Haus. Leider ist dort unlängst ein...unschöner Zwischenfall passiert. Es steht noch nicht auf dem Markt."

Wie bekomme ich das Haus was war der Zwischenfall? (Manche Leute reden über einen Mörder, ist er der Zwischenfall)

Ich bitte um jede Hilfe und bin auch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! ;D

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:21 von Daedrischer_Stern

2 Antworten

Du musst die Quest "Blut auf dem Eis" absolvieren.
Geh mal gen Mitternacht oder irgendwann anders aufn Friedhof.
Wenn dort ne Leiche inkl. Wache und Schaulustigen liegt haste gewonnen.
Wenn nicht...wünsch ich dir viel Glück beim Versuch die Quest zum laufen zu bringen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:24 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja eine Leiche habe ich nicht gefunden, jedoch bin ich in den Häusern in der Nähe des Hauses Nijerim (oder so) eingebrochen wobei bei Haus von Viola niemand war, bei einem Haus ein Junge und ein Dunkelelf und bei einem habe ich was interessantes gefunden! Ich ging ins Haus lief nach oben und sah eine Frau tot auf dem Boden liegen. Ich gin zu ihr sah eine Nachricht neben ihr liegen und untersuchte die Leiche! Sie hatte 11 Nachrichten vom Schlächter und jetzt kommts! Sie hatte den Schlüssel zum Haus vom Schlächter also für das Haus Nijerim. Ich ging rein fand nur nich Birefe vom Schlächter und einen Hinweis dass ich Viola aufsuchen soll... Aber ich finde sie nicht... Neues Problem, bitte um neue Antworten!

Trotzdem Danke derschueler ;D!

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:45 von Daedrischer_Stern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)