Vlindrel-Halle Haus in Markarth (Skyrim)

Hi Leute ich habe ein problem.Ich habe mir jedes Haus in Skyrim gekauft ausser eins,nähmlich das haus in markarth.Obwohl ich dort schon ehrenbürger bin und schon jeden gefallen(soweit ich weiß)erledigt habe steht mir das haus dennoch immer noch nicht zur verfügung.ich habe auch schon mit dem vogt(raerek oder so)gesprochen und der bietet mir noch nichmal den schlüssel dafür an.
Bitte brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:45 von ThzMyBuLLeT

2 Antworten

Hast du die Quest "Die Abgeschworenenverschwörung" und "Niemand entkommt aus der Cidhna-Mine" absolbiert? Wenn ja, ist das ein Bug. Du musst mindestens lvl 20 sein und diese beiden Quests nicht erfüllen, sonst schliess dich den Sturmmänteln an damit ein neuer Jarl in Reach erscheint, der erlaubt dir die Vlindrel Halle zu erwerben.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:17 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
verdammt dann is es zu spät -.- habe beide quests schon erledigt
trotzdem danke ;)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 23:30 von ThzMyBuLLeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)