Pearl Waffen unmoeglich zu farmen! (Borderlands)

Halloechen,

ich wollte mal fragen, wie hoch die Chance ca. ist, eine Pearlescent Waffe zu farmen, und wo. Also in Prozent.
Weil ich habe Crawmerax schon ueber 130mal gekillt, aber keine dieser Waffen bekommen. Dummerweise habe ich die Quest mit dem Waffenlager bei Knoxx schon abgegeben, also kann ich den Bug auch vergessen.

Mit freundlichen Grueßen, Timo. <3

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:48 von Shiggy94

14 Antworten

ja, das mit dem Waffenlager ist jetzt doof, weil da hast du eig gute Chancen eine zu bekommen. Aber du kannst da insgesamt 3 mal rein. Einmal von der Assassinin und dann gibts noch 2 Missionen von Marcus, im Waffenladen.

Und bei Craw hast du eig auch ne CHance eine zu finden.

Auf 1 Pearlescent Waffe kommen ca. 60-80 Orange Waffen. Also kann das schon ziemlich dauern bist du mal eine bekommst.

Hab aber auch noch keine gefunden, leider.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeiten alle Crimson Lance Waffenkisten zu durchsuchen, da KÖNNTEN auch welche drin sein.

Gruß WordBearerGold

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:06 von WordBearerGold

Mit Assassinin meinst du sicherlich diese Athena, oder?
Und von welchem Marcus denn? In T-Bone City oder New Haven? :O

Mit freundlichen Grueßen, Timo.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:17 von Shiggy94

ja ich mein mit der Assassinin, Athena.

Und ich rede von Marcus dem Waffenhändler in T-Bone Junction. Der müsste dir zwei weitere Missionen geben, mit denen du nochmal in die Waffenkammer kommst.

Aber du wirst wahrscheinlich ziemlich oft den Bug wiederholen müssen, da die Waffen ja (wie du weißt) sehr sehr selten sind.

Hoffe konnte ein wenig helfen

WordBearerGold

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:33 von WordBearerGold

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Du hast mir unendlich sehr geholfen. :) Das mit Marcus wusste ich noch garnicht. Der hat aber nur 2 Missionen. Einmal mit den Kernen sammeln und dann die Lance Typen toeten. Da muss ich noch einen Jetpacklance toeten.
Kommen danach nochmal zwei Missionen, oder wie ist das?

Timo war's. c:

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 17:54 von Shiggy94

ja normaler weise sollten, wenn du die Story durchgespielt hast und du die quest von Athena gemacht hast, zwei weitere Missionen bei Marcus verfügbar sein, die dich nochmal in die Waffenkammer schicken.

Eine Mission müsste "Super-Marcus Sweep" heißen oder ähnlich.

Vllt kommen die ja nach den beiden Missionen, ich weiß es nicht mehr genau. Aber du kannst auf jedenfall 3 mal in die Waffenkammer.

Und wenn die Missionen nicht mehr kommen sollten und du da nicht mehr reinkannst.
Dann:

1. Geh zu Crawmerax und versuch dort die Waffen zu finden.
oder
2. Such andere Onlinespieler die die Mission von Marcus noch machen müssen, dann hast du die im Singleplayer Automatisch und du kannst wieder in die Waffenkammer

Word

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 18:30 von WordBearerGold

Jetzt hab ich ein richtiges Problem, wegen der Waffenkammer. Hattest recht mit den Missionen. "Super-Marcus Sause" habe ich angenommen, bin in die Waffenkammer gegangen, Glitch benutzt und unten in der Kammer kam dann "Beute stehlen -Haken-" Jetzt komm ich da nicht mehr hinein. xo

Timo.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 19:51 von Shiggy94

Bist du zufälliger weise in den Fahrstuhlraum, also da wo man normaler ohne glitch hingehen muss, gegangen ?

Denn wenn du den glitch benutzt und und in der Waffenkammer bist, aber in den eigentlichen Starterraum gehst läuft die zeit und die Mission wurde gestartet.

Hat ich vergessen zu erwähnen...

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 22:56 von WordBearerGold

Jap, ich glaub ich war im Fahrstuhlraum..
Und jetzt gibt es auch keine Moeglichkeit mehr, die andere Mission von Marcus zu bekommen, oder?

Antwort #8, 01. August 2012 um 01:23 von Shiggy94

hm... das weiß ich jetzt leider nicht genau. Kannst ja mal Googeln, ob man das noch kann oder du guckst mal bei Spieletipps fragen & antworten weiter... vllt findest du da ne gute Antwort.

Musst du mal ausprobieren ob das geht, vllt hast du ja Glück und du kannst die Mission trotzdem machen.

Wenn ich was finden sollte schick ich dir nen Link.

Antwort #9, 01. August 2012 um 09:41 von WordBearerGold

Und vergiss nicht Crawmerax zu viert zu farmen..

Mehr spieler = stärkere Gegner = bessere Loots

Antwort #10, 01. August 2012 um 11:44 von Drkpl8

Ja da hat Drkpl8 recht und dann gibt es noch class mods für sirene oder jäger ich weiß es nicht genau, damit kannst du seltene Waffen öfters finden.

Antwort #11, 01. August 2012 um 12:41 von WordBearerGold

Hmn, ok. Danke euch beiden. :)
WordBearerGold - Meinst du die Plünderer Class Mods?

Antwort #12, 01. August 2012 um 15:32 von Shiggy94

ahhhh ja ich glaub die waren es :)

Antwort #13, 01. August 2012 um 15:41 von WordBearerGold

Was auch funktioniert, um ein paar pearl-Waffen zu bekommen ist Landstreicher zu farmen, und ein positiver Nebeneffekt ist, das du dadurch auch noch, falls nicht schon vorhanden, deinen Shotgun-Level erhöhen kannst, ich hab so jedenfalls schon 2 pearl Waffen bekommen^^

Antwort #14, 29. August 2012 um 19:47 von Imaginaerer_Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)