Rätsel unter der Ausgrabungsstelle (Skyrim)

Als ich in der akademie von winterfeste war,bekam ich den auftrag zu ihrer ausgrabungsstelle zu gehen und zu forschen.als ich nun ein amulett fand ging hinter mir eine tür zu und ich war gefangen,es gab nur den weg nach unten,nach einiger zeit kamm ich zu einer eisentür die ich mit einem hebel öffnen musste jedoch ist der hebel mit einem rätsel verbunden welches ich nicht lösen kann,wie schaff ich es nur?

bitte um schnelle antwort.
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:09 von eruptor

2 Antworten

Hi Eruptor,

hier ist ein Video zu einem Rätsel, ich hoffe, du meinst das.



Du musst die Steine einfach nur auf jeweils das Zeichen drehen,das darüber steht, dann den Hebel umlegen und die Tür öffnet sich.

Dort, wo du das Amulett findest und eingesperrt wirst, musst du das Amulett einfach nur anlegen und einen Zauber (bei mir war es Flamme) auf die Trennwand wirken und sie zerbricht.

Gruß, Troll

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke blubbkrieger für den link,und ich meine das was du meinst ;) ich kann mir bloß diese besch. ortsnamen nicht merken XDD

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:50 von eruptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)