Brutal? (Darksiders 2)

Wird es genau so brutal wie in den Trailern sein?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du Brutalität nicht verkraften kannst dann solltest du die Finger von solchen Spielen lassen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:44 von Sam299

@Sam299 Natürlich kann ich Brutalität verkraften. Nur wenn es genau so brutal wie im Trailer wird wäre es doch sicher ab 18 und nicht ab 16 freigegeben.

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:31 von gelöschter User

Der erste Teil war deutlich brutaler und außerdem töte man ja keine Menschen.

Antwort #3, 04. August 2012 um 03:42 von Sam299

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
uhh ja man tötet keine Menschen. Und was sieht man in den Nachrichten? Lauter tote Menschen und das ist nicht zensiert, nein, nein. Was dem Staat zu gute kommt, wird nicht zensiert. Der größte Schwachsinn oder? Ich meine in Star Wars Spielen, wie Force Unleashed tötet man andauernd Menschen und es ist ab 12. Nun ja es kommt natürlich darauf an wie brutal die Leute gekillt werden, aber ehrlich wer geistig instabil ist und denkt, dass er das, was er in Spielen sieht, im realen Leben machen kann, sollte sich solche Spiele doch erst gar nicht kaufen.(Das heißt jetzt nicht das irgendjemand von euch geistig instabil ist :)

Antwort #4, 06. August 2012 um 10:53 von KulemuRevan

@Sam299 Also in den Gameplayvideos Kämpft er nur gegen Sklettkrieger also spritzt überhaupt kein Blut außer man wird selbst getroffren.

Antwort #5, 06. August 2012 um 23:11 von gelöschter User

@dounti
Dann hast du nur einen kleinen Teil der Videos gesehen.

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:40 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)