Dick und Doof... (Dark Souls)

Ich Hänge jetzt schon ne ganze Weile an Smough und Ornstein fest. Smough zu besiegen ist ja noch relativ schaffbar, weil mein +3 Lightning Spear dem 210 Schaden reinballert, aber Oenstein ist kaum besiegbar. Mein Lightning Spear macht eh keinen Schaden gg den und selbst Quelaags Schwert macht trotz Dex Built und Feuerschaden nur 70 dmg pro hit! Dazu kommt noch das ich immer den falschen anpeile, dann den Dicksack nicht treffe und der mir mit einem Schlag mein halbes Leben abzieht. Ich spiele mit komplett leichter Rüstung, also unter 25 Prozent Gewicht aber der Boss will einfach nicht fallen :( Hat jmd Tipps wie man den besiegen kann oder muss man den sogar gar nich machen?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:24 von x6666

9 Antworten

versuche ann mal ornstein zuerst zu machen, da der große ornstein durch die säulen schlagen kann und flink ist.
der große smough aber meine ich kann nicht durch die säulen schlagen und ist langsam.
mann muss aber aufpassen wenn er ne arschbombe macht, da die viel schaden macht und ich würde auch den darkwood grain ring anziehen, damit man gut ausweichen kann.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:37 von fan1997

Darkroot Ring habe ich nicht :( ich geh dafür zurück zum Darkroot Garden Dann kann ich gleich noch den Wolf Ring mitnehmen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 14:51 von x6666

Gut sind immer hochgelevelte Feuerwaffen gegen die 2.Mit leichter Rüstung gegen die 2,ist so ne Sache.Ich hab gegen die beiden Riesenrüstung oder Teile davon an.Dann hält man wenigstens mal n Schlag aus,ohne direkt zu Krepieren.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:01 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.den blit-speer hochzuleveln ist nicht die beste idee da man nicht so viele graue brocken findet und das farmen nicht soo schnell geht!

2.hast du dir schonmal hilfe gerufen oder solaireß

3.du könntest dir n nodachi besorgen,oder ein uchigatana...

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 15:13 von narax

4.der DWGR(darkwood grain ring) könnte wirklich helfen!

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:17 von narax

Mach Smough zuerst wenn dir Superornstein zu schwer ist.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 18:34 von Sam299

du meinst ornstein zuerst oder?^^

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 18:45 von narax

Ja sorry,hab mich verschrieben.^^

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:10 von Sam299

Danke für die Hilfe :) ich werde es weiter probieren! Vorallem die idee mit dem DWR scheint nützlich zu sein.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 19:25 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)