Frage wegen Romanzen Ashley vs Liara nach Virmer (Mass Effect)

also hi

ich habe jetzt die mission auf vrimire gemacht wo ich mich entscheiden musste

ich entschied mich für ashley zu retten

jetzt auf dem schiff wieder muss ich mich entscheiden zwischen ashley oder liara

doch git es nicht ne möglichkeit keine zu nehmen

ich will keine bezihung weder im 1 noch im 2 und auch nicht im3 teil

was soll ich jetzt tun?

pls genau erklären

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 15:07 von DrakEmblem

5 Antworten

Das ist kein Problem, rede einfach weiter mit ihnr und wenn sie am Ende in deine Kabine kommt dann lehnst du die Annäherung ab.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:21 von watchmen

das heisst also wen ich jetzt nach dieser mission eine bezihung mit laira so zusagen anfange und ichw eiter mit ihr und ashley rede und wen dan liara ihn meine kabine kommt kann ich ablehnen und ahbe dan keien bezihung?

das wäre ja super :D


den ich will einfach keine bezihung weil ich dan wie jemand bevorzuge



dan habe ich noch 2 fragen

über me 1/2/3 ist die erste frage

bedeuetet das wen das dan keine bezihung ist mit laira dasd ich dan auch weiter flirten kann in me2 und me3 ohne eine bezihung einzugen

und

meine letzte frage

die gilt für me3

fasl du das auch durchgespilt hast

dan sieht man ja am ende vorsicht SPOILER!





das die crew in der normandy vor der wand steht wo alle gestroben sind

ich habe im me3 als ich es das 1 mal durchgespilet habe eben eine bezihung mit ihr eingegangen und sie hat dan meneinen namen an diese wand gehängt

fals ich jezt mit keinem weder in me1 / me2 noch im me3 eine bezihung habe

wer heftet es dan dran?


danke :DDDDD

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:26 von DrakEmblem

Ja so ist es.

Du kannst weiter mit den Leuten reden und flirten, eine Romanze wird es erst wenn du in deiner Kabine zustimmst.


Ich beantowrte fast alle Fragen zu ME(Trilogie) also mach dir darüber keine Sorgen und frag einfach weiter.

Solltest du keine Beziehung im dritten Teil gehabt haben macht das deine Spezialistin Traynor.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:34 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
asoooo

wow danke ich mekr mir deinen name vielen dank ;D

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:41 von DrakEmblem

Jederzeit, schreib mich einfach an bei Problemen.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 18:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)