! Teamkampf-BOSS EX6 ! (Super Pokemon Rumble)

hi,ich schaffe teamkampf ex6 nicht D=
ich schaffe es immer bis arceus,aber wenn der kommt,bin ich wieder weg D=
(wären da net die vielen pokemon,würde ich es schaffen)
ich mache das immer so:
ich nemme für den teamkampf: reshiram,reshiram,reshiram (also 3 reshirams)
und mit denen mache ich die ganze zeit OHNE PAUSE blaufeuer !
das ist ein trick ! das bewirckt,das der gegner NICHT ANGREIFEN kann.
der wird von soviel blauflamme getroffen,das er ganrnix machen kann...wie auch immer...aber diese tacktick funktioniert bei arceus net D= der setzt seine attacke einfach fort,und hört nie auf...das is voll der termineiter !so mit blutroten augen...
welche sin arceus (typ:normla) schwächen ?
bitte,welche pokemon wären davür gutgenug geeugnet ?
(ich habe noch: 2 schlechte zekroms, giratina, dialga mit zeitlärm,3 kobaliums, terrakium,12 dakrei,12rauquaza ,latios,chesselia ,2 deoxys,3 palkia,...u.s.w.)

bitte helft mir ! ich will jetz schon seit ewigkeiten ein arceus haben,aber ich habe es nicht soweit gemacht,um hängen zu bleben...
danke schonmal im voraus =D

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 15:22 von jellow

17 Antworten

Ich empfehle Terrakium mit den Attacken Sanctoklinge und Kraftschub/Schutzschild
2. Kobalium : eig. die selben Attacken wie Terrakium ;)
3. Dialga : Zeitenlärm und Schutzschild =D
Achja und benutz den Fokus Modus erst bei Arceus,danach Kraftschub/Schutzschild und dann ständig Sanctoklinge einsetzen
So hab ich es geschafft Arceus zu besiegen
Wünsche dir VIEL GLÜCK !

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:25 von Luigi361

das hört sich ganz toll an,aber terrakium und kobalium sterben immer,wenn die meine MITKÄMPFER SIN ! und einer muss dann die ganze zeit sterben D=
hast du vielleicht noch ein tipp ?

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:25 von jellow

hey,ich habe das gemacht was du gesagt hast ! ich musste 1 schlechtes zekrom opfern,um kobalium schutzschiuld zu lernen ! und das hat mir garnix gebracht ! ich sterbe(auch mit schutzschild) bei lugia,und ho-oh ?!?!?!?

wie könnte ich es besser machen ?

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:38 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Welche Stärke haben deine Pokemon denn ? :o

Antwort #4, 02. August 2012 um 10:47 von Luigi361

och man,fast hätte ichs geschaft...aber so weit schaffe ichs nemmer D=

mit den pokemon hätte ichs fast geschaft:
kobalium (schutzschild und scantoklinge)stärke:ca. 2800
dialga (zeitlärm) stärke: 3001
dragoran (orkan) störke: ca. 2750

[terrakium (scantoklinge und hyperstrahl) stärke:ca. 2900]





vielleicht kannst du mir mal ein starkes pokemon geben -.-

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:06 von jellow

ok,ok,vergiss was ich gesagt habe !
ich mache das jetz so:

terrakium (scanto. und schutzschild) stärke:ca.3000
dialga (zeitlärm ) stärke:ca. 3000
dragoran (orkan) stärke:ca.3000

aber kyrem wird ne herausforderung,aber wenn ich den geschaft habe,dann muss ich durch die nexte kammer (der anfang is leicht) aber bei arceus !?!?!?!?!?!?!?! hä ?

ICH SETZE MEINEN GANZEN FOKUS GEGER ARCEUS EIN,ABER DAS MACHT IHN GARNIX AUS !?!?!?!?!?!?!?!?!?WARUM !?!?!?das zockt ihn nur soviel,wie ich fokus habe,aber der greift 2 mal an,schon bin ich weg,AUCH WENN ICH SCHUTZSCHILD MACHE,TRIFT ER MICH !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
was soll ich tun ?
echt ! ich brauche hilfe ! ich habe: 2 zekroms,2reshirams,und noch andere gute pokemon GEOPFERT um schutzschild zu lernen,und das bringt mir jetz alles nix !?!?!?!?!?das regt mich voll auf...
BITTE HILF MIR ! ich habe ALLES gemacht,was du gesagt hast,ohne erfolg...sogar mein kyogre kann nix ausmachen...
BITTE ! ICH BRAUCHE JETZ ECHT DEINE HILFE !

in youtube haben die die allergleichen pokemoin benutzt wie ich (dialga,terrakium,dragoran) UND SOGAR MIT DEN GLEICHEN ATTACKEN ! ...in youtube macht der mit den fokusmodus ein paar schläge,und arceus is weg...und bei mir: ich bin gleich tot...
ich brache echt hilfe !

ps vielleicht kannst du mir ein starkes pokemon geben !?!

Antwort #6, 02. August 2012 um 19:30 von jellow

versuche es einfach öfter
so hab ich es auch erst geschafft :>

Antwort #7, 02. August 2012 um 22:00 von Luigi361

ich glaube du hast mich net verstanden ! in der kurzfasung meine ich: warum zeigt mein fokus geger arceus keine wirkung,aber in youtube machen die gnau das gleiche,und schaffen es ?

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:29 von jellow

lol :D

Antwort #9, 06. August 2012 um 11:42 von Perfect123

was is daran lol ?

Antwort #10, 07. August 2012 um 09:48 von jellow

ka
also ich verstehe selbst net warum du arceus net besiegen kannst ?
sag mal welchen Weltrang hast du ? -.-

Antwort #11, 08. August 2012 um 20:40 von Luigi361

ich habe weltrang 7 !
(aber ich habe so viel geld,ihn auf 8 zu steigern...)




ps hast du: super pokemon rumble
oder
pokemon rumble blast ?


bei pokemon rumble blast geht es ganz einfach... D=
ich hab aber: SUPER POKEMON RUMBLE !

Antwort #12, 09. August 2012 um 10:26 von jellow

also ich weiß ja nicht,aber ich hab Teamkampf Ex 6 erst beim 9.Weltenrang geschafft :/
PS : Hab auch Super Pokemon Rumble
wusste nicht dass Pokemon Rumble Blast leichter is :o

Antwort #13, 10. August 2012 um 20:22 von Luigi361

pokemon rumble blast,is eigentlich eine fälschung !
nur ein paar sachen sin anders...
z.b. im teamkampf ex6 is da ein STAHL ARCEUS und mit scantoklinge is es nicht schwer es jkalt zu machen...

Antwort #14, 12. August 2012 um 15:52 von jellow

Is ja unfair :/

Antwort #15, 12. August 2012 um 20:38 von Luigi361

ein freund von mir kommt bald, (er is weltrang 1)
ich gebe ihn gute pokemon,damit der den teamkampf ex6 loker schafft,und hollt sich ein paar arceuse. danach tausch/schenkt er mir 1ns,und dann bin ich glücklich =D

Antwort #16, 13. August 2012 um 17:44 von jellow

Dann is ja gut =D
hoffe du kommst so weiter ^^

Antwort #17, 24. August 2012 um 20:37 von Luigi361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)