gebannt werden !?!?!?!?!?!?! (MW 3)

hey leute,

mich kotzen diese hacker in mw3 total an. Deshalb wollte ich fragen, ist es den aufwand wert einen hacker zu reporten? und falls ja welche strafe kann ihn erwarten? Hab von Kollegen gehört, das dein Account gesperrt wird, andere wiederrum behaupten das nur dein level und prestige usw. auf null gesetzt werden. Was ist wahr?

vielen dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:17 von 2Fast2Furius

8 Antworten

Reporten bringt wenig bis gar nix, die Strafe allerdings, wenn man erwischt wird ist hoch. Bann sowieso.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:21 von DasOpfer

Wenn du einen VAC bann hast, kannst den Multiplayer eig gar nicht mehr spielen, bei anderen Games verhindert es die Spielbarkeit einer ganzen Spielereihe, ich würd einfach weiterhin reporten, denn ca 20-30% der Hacker werden auch gebannt, ich weiß ist nicht viel aber immerhin etwas.
Man kann einen Bann aber auch umgehen, das wäre dann aber auch illegal, deswegen keine weiteren Info´s von meiner Seite.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:28 von ThegreenDragon

sry die blöde frage aber was ist VAC? ^^
Danke für eure antworten.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:12 von 2Fast2Furius

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das ist das anticheat Programm von Steam, welches aber nicht wirklich was taugt ...

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:21 von ThegreenDragon

spricht da jemand aus erfahrung? ^^

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 22:27 von 2Fast2Furius

Wenn du siehst wie viele Hacker unterwegs sind, klärt sich glaub ich deine Frage ...

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 22:40 von ThegreenDragon

Valve Anti Cheat heißt es ganz ausgesprochen. Soweit ich weiss, arbeiten die aber auch mit Universal Anti Cheat.

Antwort #7, 01. August 2012 um 13:08 von DasOpfer

Das Reporten von Cheatern bringt bei steam aus meiner sicht eher wenig, weil ich schon mehr mals einen hacker reportet habe ihn aber immer wieder getroffen habe. Vielleicht liegt es daran das viele spieler reporten weil sie angeblich hacken obwohl sie nur skill haben. Ich z.b. bin nicht der spieler, ich gehöre so zum durchschnitt und ich wurde schon öfters reportet und als hacker u.s.w nur weil ich mit richtigen noobs gezockt habe.
aber reporte trotzdem hacker weiter den manchmal bringt es was.

Antwort #8, 03. August 2012 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)