Skyrim Mod - Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good performance (Skyrim)

Hallöle,
ich bin irgendwie, sozusagen echt verzweifelt^^
Sicher kennen die meisten von euch den Mod der in der Beschreibung steht. Nun ja, ich möchte ihn halt installieren, was auch klappt, nur leider nimmt er ein bisschen zu viel performance weg, das Skyrim ungenießbar ist. Man kann wohl noch steuern, aber so macht es kein Spaß.

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Mod wohl bei zu behalten und trotzdem wenigstens etwas flüssig zu spielen (evtl. sogar einige unnötige Dinge entfernen, die die Grafik vllt. trotzdem so geil aussehen lässt)?
Oder gibt es eine Mod, die fast genau so ist, nur für etwas schlechtere PC's? Die Grafik ist nämlich einfach nur geil =/

Wenn ihr nur einpaar Daten braucht, hier:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3,40GHz
RAM: 6,00 GB
Betriebssystem: 64-Bit

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:17 von BlackNite2

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)