häcker (Battlefield Play4Free)

hallo ich hab ein häcker efunden der 401 kills hatte und oben stand die ganze zeit das er den gleichen fast jede sekunde mit messer umbring maeine frage ich weiß nicht wie man meldet oder ob es überhaupt geht vieleicht könnt ihr was machen ihr könnt freundschaftsanfrage spiel beitreten und so was hier der name :[Medical_Droid]

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:41 von akis123

8 Antworten

Direct kann man den glaub nicht melden aber schreib einfach mal in den Chat: kick ... reason: hacker und wenn du glück hast kickt ihn der Administrator

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:01 von Eggert

Lern erstmal Deutsch , das wäre ein guter Anfang ;)

Antwort #2, 02. August 2012 um 23:23 von Tilreb

Ich kann besser Deutsch als du.

Antwort #3, 03. August 2012 um 07:56 von akis123

das ist kein hack das nennt man farmen :D
hab ich auch schon oft gemacht um schnell level zu steigen :D
du brauchst nur 2 freunde wovon einer nen medic ist :D

du killt deinen freund(1) dieser wird von deinem Freund(2) wiederbelebt...
das macht man biss zum ende der runde und kriegt so halt schnell exp!

ob das dem team hilft zu geiwnnen ist fraglich :D

mfg Chriss :D

Antwort #4, 03. August 2012 um 23:51 von robbinsen

Klar , wie ich sehe beinhaltet deine Frage ja kaum Fehler.

Berichtigung:

Hallo ich habe einen Hacker gefunden der 401 Kills hatte.Oben stand die ganze Zeit das er den gleichen Gegner fast jede Sekunde mit dem Messer umbringt. Meine Frage ist nun , ob es eine Möglichkeit gibt diese Hacker zu melden , oder ob dies überhaupt möglich ist .
Vielleicht könnt ihr ja helfen indem ihr mich als Freund hinzufügt , hier ist mein Name : [Medical_Droid]

Also besuche doch noch einmal die Grundschule und melde dich danach nocheinmal ;)

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:26 von Tilreb

Tilreb
wieso hast du das jetzt nochmal geschrieben !?

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:08 von robbinsen

was willst du eigentlich du hast doch selber falsch abgeschrieben hier ist MEIN Name besuch den Kindergarten nochmal und dann sag mir bescheit.

Antwort #7, 15. August 2012 um 17:08 von akis123

@Tilreb wunderschön hast du das geschrieben aber wenn schon dann richtig. das das in dem satz hat zwei s und dazu kommt noch ein komma. "Oben stand die ganze Zeit, dass er den gleichen Gegner fast jede Sekunde mit dem Messer umbringt."
ich übrigens pfeiffe auf kommas und gross/kleinschreibung also versuchs gar nicht erst.

Antwort #8, 17. August 2012 um 04:04 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)