Brauche Hilfe bei der Perfekten Stadt in Animal Crossing WW (AC Wild World)

Also, ich habe gestern eine neue Stadt in Animal Crossing gemacht, da in meiner Stadt sehr viel Unkraut und Müll war und ich unbedingt die Perfekte Stadt haben wollte.
Heute hab ich dann die Arbeit zuende gemacht und direkt Geld verdiehnt, um mir eine Schaufel und eine Gießkanne zu kaufen.
Als ich dann die Schaufel und die Gießkanne gekauft hatte und noch sehr viel Geld übrig hatte, habe ich dies benutzt um Bäume zu pflanzen.
Es hat sehr lange gedauert, bis Pelly meinte, es wären genug..
aber dann hat sie was gesagt, was ich noch nie irgendwo gelesen habe..
sie meinte: Hier sind ein Paar Komentare von den Einwohnern. Das hat uns einer der Einwohner über die Stadt geschrieben: "( Stadtname ) ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendwas fehlt..." Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein. Wenn ( Stadtname ) die beste Stadt weit und breit werden soll.. müssen wir alle zusammenhalten..
Ich dachte als erstes es hängt damit zusammen, dass irgendwo noch Unkraut oder Löcher sind. Also habe ich fast die Hälfte der Stadt mit den 4- Eckigen Stoffen zugedeckt, um Unkraut und Löcher zu vermeiden.. aber als es dann zu viel Arbeit wurde habe ich den rest der Stadt zu Fuß abgesucht und habe nicht mehr gefunden.
Dann bin ich wieder zu Pelly gegangen, aber sie sagte wieder das gleiche. Dann dachte ich mit " wir müssten zusammenhalten " meinte sie sich und Peggy, die ich noch nicht gefragt hatte. Also stellt ich die Zeit um, sodass Peggy die Rathaus schicht hatte, aber sie sagt auch sowas ähnliches. Dann viel mir auf, dass ich nur 6 Einwohner hatte und stellt so lange vor bis ich 8 hatte. Dann kümmerte ich mich um Unkraut und Löcher, aber Pelly sagte immer noch das gleiche. Dann dachte ich es hinge damit zusammen, dass ich nur eine Spielfigur habe, also machte ich mir eine 2. aber sie sagte immer noch das gleiche.. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..

Also meine genau Frage lautet: was mein Pelly hier mit: Hier sind ein Paar Komentare von den Einwohnern. Das hat uns einer der Einwohner über die Stadt geschrieben: "( Stadtname ) ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendwas fehlt..." Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein. Wenn ( Stadtname ) die beste Stadt weit und breit werden soll.. müssen wir alle zusammenhalten..

Also was muss ich tuhen, damit sie sagt, dass ich eine Perfete Stadt habe..

Danke schonmal im Vorraus.. :-D

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:41 von Quatschtante

1 Antwort

falls du mit " löcher vermeiden" die kreuzmakierungen meinst sag ich nur, die musst du nicht ausgrabe

ich denke wenn sie sagt " irgndetwas fehlt " mient sie noich mehr blumen

bei mir meinte sie das selbe ..dsann hab ich mehr blumen gepflanzt und sie sagte wir brauchen mehr grün ...also mehr blumen undzwar viele und dann war die stadt auch schon perfekt



das ist meine perfekte stadt

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:53 von suchislife

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)