3 Fragen zur Steuerung (Kid Icarus - Uprising)

Hi,

ich will mir das Spiel kaufen schwanke aber noch obwohl das Spiel überall so positiv bewertet wird wegen dieser Steuerung.

Also meine Frage:

1. Ist die Steuerung wirklich so fuckelig?

2. Kann man was für die bessere Steuerung tun (ich hab z. B. auch das zusätzliche schiebepad)?

3. Ich spiel hauptsächlich 3DS auf meinem Bett fast in Rückenlage ist das überhaupt so spielbar wegen diesem Ständer und der Steurerung?

Hoffe auch schnelle Antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:59 von 1234ASDF

2 Antworten

1. An die Steuerung gewöhnt man sich relativ schnell. (jedenfalls ich) Und du kannst sie umstellen wenn sie dir nicht passt.
2. Das Schiebepad ist verwendbar ob es die Steuerung verbessert ist Geschmackssache.
3. Es kommt drauf an wie du die Steuerung einstellst ich spiele mit dem Ständer am Tisch.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:33 von And98s

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich spiele immer in Rückenlage, aber den Ständer muss man nichtmal benutzen.
Ich kann es nur empfehlen - und die Steuerung ist eig. garnicht so schlecht...
Es sei denn, du bist linkshänder, dann wird es ein wenig schwierig, aber es passt schon^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:14 von DerApfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)