Wo finde ich grobium ? (Die Sims - Mittelalter)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:20 von Jasmin_the_Ripper

8 Antworten

Grobium ist eine Beimischung in fast allen Steinhaufen. Sammele alles, was Du findest, Du brauchst alles. Insbesondere Moriasilber und Manasteine für hochwertige Waffen und Rüstungen. Und Sammeln bringt gute Stimmung und EP.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:20 von elkehz

okay und gibt es auch bestimmte Steinhaufen ?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 22:19 von Jasmin_the_Ripper

In allen Steinhaufen, die Du entdecken und dann sammeln kannst, sind Mineralien und Erze, die der Schmied braucht. Und was Du zuviel hast, kannst Du immer im Dorfladen verkaufen.
Merke Dir die Stellen mit Moirasilber (sind selten) und Mana-Steine (sind ebenfalls selten)-> die braucht auch der Zauberer.

Antwort #3, 01. August 2012 um 12:42 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Und wo sind diese Steinhaufen ? :D

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:51 von Jasmin_the_Ripper

Überall im Königreich. 2 sind genau vor der Tür der Schmiede. Auf und am Stadtplatz sind weitere 4, zum Richtplatz von der schmiede aus, weitere 3, an der Höhle weitere 3 u.s.w.

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:04 von elkehz

Okay :D hab sie auch gefunden ^^ danke ! Hast du schonmal Moirasilber gefunden ? :D

Antwort #6, 02. August 2012 um 21:17 von Jasmin_the_Ripper

Ich habe alle Steinhaufen aufgedeckt! Moirasilber gibt es an verschiedenen Stellen, aber ALLE habe ich natürlich nicht ad hoc parat. Geh mal zum Hafen. Drei Steinhaufen unterhalb des Wasserfalls, am Leuchtturm vor und HINTER dem Felsen, Weg bis zum Wald beginnend auf dem Plateau des Wächtertempels, zwischen Kathedrale und Kloster 2 St. ziemlich weit hinten, links neben der Kathedrale ziemlich weit hinten. Diese Stellen sind alle interessant, die ich meinen Schmied erst mal ablaufen (teleportieren) lasse, wenn er Moirasilber und/oder Manasteine braucht.

Antwort #7, 04. August 2012 um 08:48 von elkehz

okay vielen dank ! :)

Antwort #8, 05. August 2012 um 16:36 von Jasmin_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)