insel (Harvest Moon)

hallo^^
also ich würde gerne etwas wissen, und zwar:
ich habe den angelbug gemacht und weil ich so viel geld habe, hat mich thomas also am 1. frühling wegen der insel gefragt. ich habe abgelehnt, weil ich nicht wirklich finde, dass sie etwas bringt. am 1. sommer hat er mich wieder gefragt und ich habe wieder abgelehnt. jetzt ist herbst und am 1. hat er mich NICHT gefragt. inzwischen will ich sie aber doch, weil ich gelesen habe, dass ich nur so die angelliste vervollständigen kann. wird er mich wieder fragen, zB am 1. Frühling wieder?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:29 von Glurak1998

4 Antworten

Hast du zwischenzeitlich Geld ausgegeben, so dass du unter 900 Mio warst? Dann fragt er vermutlich wieder, wenn du drüber bist.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:57 von Cyara

Ja Cyara hat recht.
Du solltest erstmal wieder soviel Geld haben.

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:22 von skye-blue

ok danke beiden :)

Antwort #3, 01. August 2012 um 19:11 von Glurak1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab die insel eigentlich voll klein kannst sie aber trotzdem kaufen :)
der wird dich wieder fragen,die haben recht

Antwort #4, 02. August 2012 um 10:30 von Cherry1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)