WiFi Team (Pokemon Diamant)

Hallo,

ich brauch ein einigermaßen gutes team um einen kumpel zu schlagen.
Ich hab mir da so paar meiner pokemon rausgesucht und wollte euch fragen ob man daraus i.wie ein Team machen könnte.

1. Dragoran / Brutalanda

2. Gengar / Simsala / Rotom

3. Lucario / Scherox

4. Evoltek / Magbrant

5. Milotic / Aquana

6. Metagross / Heiteira

Natürlich kann ich mir andere Pokemon auch besorgen ..
Also kann man aus diesen ein gutes team machen?
Welche fliegen gleich raus bzw. welche könnte ich dazutun ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:30 von KatschiinGx3

8 Antworten

Ich würde bei deinen ausgewählten Pokemon Brutalanda, Gengar, Scherox, Elevoltik, Milotic und Heiteira nehmen. Allerdings kommt es ja nicht nur auf das Pokemon, sondern auch auf dein Moveset und die Items an. Ich würde z. B. niemals ein Brutalanda mit Fliegen spielen, weil die Attacke ziemlicher Murks ist.
Das echte Profigelaber werd ich jetzt mal sein lassen, da es wirklich nur um den Kampf gegen einen Freund geht.

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:32 von PUMUCKL

Ja ich hab da jetzt mal son bissl rumprobiert...

Wie wäre es so:

Dragoran Leben-Orb

Drachenklaue, Ruheort, Feuerschlag, DD

EV: 224, 90, 0, 196, 0, 0

Milotic Überreste

Surfer, Genesung, Hypnose, Eisstrahl

EV: 252, 0, 240, 0, 0, 16

Scherox Leben-Orb

DD, Patronenhieb, Ruheort, Käferbiss

EV: 212, 252, 0, 44, 0, 0

Heiteira Überreste

Weichei, Geowruf, Donnerwelle, Aromakur

EV: 148, 0, 252, 4, 104, 0

Evoltek Expertengurt

Erdbeben, Kreuzhieb, Feuerschlag, Donnerschlag

EV: 0, 252, 0, 176, 80, 0

Gengar Wahlschal

Spukball, Fokusstoß, Donnerblitz, Hypnose

EV: 4, 0, 0, 252, 252, 0

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:01 von KatschiinGx3

...bei Dragoran nimmste:

252 KP / 44 Atk / 212 Init

Max KP sind obligatorisch beim Bulky-DD-Nite^^

Wahlschal-Gengar mit Abgangsbund über Hypnose.
Hypnose kannste davon ausgehen mindestens 1x zu verfehlen und dann biste drauf gelockt wegen dem Wahlitem.

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:15 von derschueler

Hypnose ist immer so ne Glückssache.

ICh finde du solltest Gigasauger stattdessen Gengar beibringen^^

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:10 von MarkusLukas1994

Gigasauger trägt kaum zur Coverage bei.
Spukball trifft alles bis auf Normal, Stahl und Unlicht. Das wird wiederum von Fokusstoß effektiv getroffen.
Donnerblitz gegen so sachen wie Panzaeron oder Wassertanks und Abgangsbund um irgendwas mitzunehmen wenn man geht.

Antwort #5, 01. August 2012 um 11:35 von derschueler

Das wäre mein Teamvorschlag:

Kyogre: mit seegesang

Fontränen (wird durch Regen von Kyogre Verstärkt)
Donner (verfehlt durch regen nicht)
Eiseskälte (K.O. Attacken sind immer nützlich)
und dann noch eine starke Attacke mit etwas mehr AP(z.b Eisstrahl)

Grudon: mit großlinse

Eruption (wird durch Sonne von Grudon Verstärkt)
Solarstrahl (wegen der Sonne muss er sich nicht aufladen)
Geofissur (K.O. Attacke ist immer gut)
Erdbeben (als Stärke att.)

Dialga: admantorb

Draco Meteor (Starke Drachenatt.)
Aurasphäre ( verfehlt nicht)
Drachenklaue ( phys. ap-starke att.)
Lichtkanone (...)

Nockchan: mit schlauglas

Feuerschlag
Donnerschlag
Eishieb
Himmelhieb

Nockchang ist sehr variabel

Lapras: mit überreste

Eiseskälte (K.O. att.)
Psychokinese (...)
Donnerblitz (gegen evntl. Ditto)
Surfer (...)

Dann würde ich noch dein Heitheira mit überreste vorschlagen

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:43 von Yu_Gi_Ohundpokemonzocker

Für was ist das Schlauglas? Denk mal nach und sag mir obs was bringt.

KO-Attacken sind unzuverlässiger Müll.
Ich sags frei raus. Dein Vorschlag gefällt mir (und jedem der Ahnung hat) nicht.

Außerdem sind Uber-Legis niveaulos.

Antwort #7, 10. August 2012 um 15:08 von derschueler

kyogre hab ich erdbeben beigebracht (boden) zum ausgleich gegen elektro.
eiseskälte ist zwar stark aber nur gegen pokis die min. ein lv. unter deinem liegen

Antwort #8, 12. August 2012 um 06:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)