Hamachi (Minecraft)

Hallo Leute,
ich habe ein proplem mit meinem Hamachi.
Wenn ein Freund zu mir auf meinem Home server will kann er connecten aber wenn ich Versuche bei ihnen auf den server zu kommen wird angezeigt das der Computer keinen verbindung zu ihn aufbauen konnte.
Ich habe auch schon mal versucht ihn an zu Ping aber der PC antwortet nicht.
Wir haben auch beide Hamachi Neu installiert aber immer noch das gleiche.
Gekauftes Minecraft haben wir auch daran kann es nicht liegen.

Kann mir bitte einer Helfen doch noch auf seinen Server zu kommen.

MFG

Kyocera26

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:36 von Kyocera26

4 Antworten

Hamachi ist so eine Sache. Viele werden mir jetzt sicher wiedersprechen, aber Hamachi würde ich für Minecraft nicht empfehlen. Mietet euch doch einen Server. Da läuft es (bei den meisten) flüssig und die sind die ganze Zeit on. Ich habe mit Freunden auch bei Nitrado einen gemietet, und jeder hat im Monat nur einen Euro gezahlt.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:48 von united-m

Wir sind aber zu Zweit höchstens zu viert und wir sind momentan nicht in der lage geld für einen Server zu zahlen auch wenn es ein sehr niedriger Preis ist.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:03 von Kyocera26

Kindersicherung?
Kein Internet?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:45 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ne wir wollen alle zusammen bauen und deshalb lohnt sich das nicht einen server zu mieten.

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:01 von Kyocera26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)