Wie Skille ich einen Kampfmagier? (Skyrim)

Ich möchte gern ein Kampfmagier Skillen das heißt Links=Magie Rechts=Schwert
In Leichter Rüstung
In welchem Verhältnis skille ich die 3-Hauptattribute und welche Perks sind besonders wichtig.
Welche Questreihen sind zu empfehlen und welche Fraktion wäre am besten für mich.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:41 von DBZDanny

1 Antwort

Ich mach Kampfmagier meistens 4:4:2 was die Hauptattribute angeht, lässt sich aber je nachdem wie sehr du in den Nahkampf gehen willst auch variieren.

Einhändig alles außer die Waffenverstärkungen und Doppelwirbel/Doppelsturm.

Leichte Rüstung ist abhängig davon wie sehr du auf Schmieden gehen willst, musst eben schauen den Max Wert zu erreichen.

Zerstörung alles außer die Spezialeffekte für die Elementzauber und das Runenzeug.

Beschwörung kommts drauf an ob du auf Untote oder Artonarchen gehen willst und ob du Beschworene Schwerter verwenden willst. Je nach Wahl eben die Kostenreduzierung und den entsprechenden Pfad bis oben.

Widerherstellung wie Zerstörung. Wenn du Untote vertreiben und Schutzzauber verwendest, nimm die Perks mit, wenn nicht kannst du es dir sparen. Sonst alles außer Doppelzauber.

Veränderung kann man eigentlich alles mitnehmen, außer vielleicht wieder Doppelzauber. Ist aber stark geschmacksabhängig.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:52 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)