Wer kennt weitere Tipps von Etrian Odyssey? (Etrian Odyssey)

Wer kann mir helfen bei UG7? Mir fehlt die ganze rechte helfte. Bei C4 ist ein Durchgang, mir wird aber gesgagt von dieser Seite ist kein durchkommen. Wie komme ich dort hin.
Vielen dank für die Hilfe.
Bin Anfängerin...Dringend.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:44 von Zockerlady61

1 Antwort

Hey.^^
Die rechte Karte solltest du erstmal ganz ignorieren bis du ein bisschen weiter im Labyrinth erforscht hast,denn die Truppe um diesen Teil zu erforschen findest du erst in tieferen Ebenen..

Karte dazu:
http://nintendods.cheats.de/cheat_extern.php?id...

Außerdem musst du diesen Teil der Karte erforschen wenn du eine Mission annimmst,aber wirst du später dann selbst sehen. :D

Manche Geheimgänge kannst du nur von einer Seite durchgehen,aber meistens ist dass so wenn du einmal durchgegangen bist kannst du dass dann auch von der anderen Seite.

Also ich hab es jetzt ein bisschen seltsam erklärt hilft aber trotzdem hoffe ich. XDD

Naja,viel Spaß und lg.

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:10 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)