Stadt insgesamt etc. (AC Wild World)

Hei leute,

1.also ich habe vor eine neue stadt zu starten doch mir fällt und fällt kein name ein..- es sollte nicht einer wie ; berlin,köln,was weiß ich (der name der stadt,in der ich wohn) usw..
ich möchte eher etwas exotisches,kreatives..
falls ihr ideen habt, könnt ihr sie ja in die kommentar-box schreiben :)

2.wenn ich dann meine stadt gefunden hab, und alles erledigt ist (bei tom nook gearbeitet...) würde ich mich gerne ans werk machen und die stadt verschönern..also früchte anbauen,blumen pflanzen und das übliche eben..das einzige wobei ich noch keinen plan habe ist, wie ich meine stadt "aufpeppeln" kann.
ich hätte gerne vorschläge von euch wie ich meiner stadt/dorf ein gewisses etwas geben kann,

würde mich sehr freuen wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet und weitelhelfen..

vielen dank schonmal eure Honigmelone_xD

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:03 von Honigmelone_xD

3 Antworten

1. Vielleicht was Spanisches oder Italienisches wie "Bellissima"
oder so...

2. Du kannst Blumenbeete machen und Wege mit Designs legen. So hab ichs gemacht.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:00 von gelöschter User

1. Zuerst wollte ich eigentlich Zürich nehmen aber dann habe ich aus versehen Zütich geschrieben und alle meine freunde wollen den jetzt auch! xD (aber ich sag immer NEIN wenn sie fragen) xD schreib einfach mal was rein z.B. Italien und das ganz schnell dann kommt was anderes raus z:b: Botolien! (Ist nicht so gut ich weis) oder wenn das net klappt probier und schreib bei deinem (Computer/Lap Top)einfach mal eben z.B. Italien rein ohne zu schauen und dann siehst ja was raus kommt



2. schau mal hier nach (Sorry ich weis nicht wie du drauf klicken kannst und dann gleich da bist auf der Seite)

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:30 von milly333

danke leute, habt mir echt weitergeholfen.. ich werde jz mal die methode von milly333 (mit den namen) anwenden und die stadt verschönerung von a123456789 - DANKE ! :)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:02 von Honigmelone_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)