3ds xl (Nintendogs - Golden Retriever)

Huhu!
Ich hab mir heute den 3ds xl gekauft :)
Hab ich grad gestartet (mit der SD Karte von normalen 3ds) und dachte natürlich jetzt sind alle Daten wieder wie vorher (hab ihn aber mit der anderen SD Karte die dabei war eingerichtet), aber die Daten waren futsch...
Natürlich sind sie noch auf dem 3ds aber wie bekomm ich sie jetzt eig. auf den 3ds xl?
Und wie kann ich meine Daten von der 2GB-SD Karte auf eine mit mehr laden?
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:16 von gelöschter User

12 Antworten

wieso kaufst du dir den 3ds xl?! du hast doch den 3DS!

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:25 von Milly1698

Er ist größer und ich find ihn gut!
Die erste Frage ist schon beantwortet (das mit dem auf den 3ds xl übertragen) kannst du mir vielleicht helfen und dsagen wie ich die Spiele (downloads,Nintendogs+cats usw.) auf den PC lade und dann auf ne andere SD-Karte?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:27 von gelöschter User

ne sry weiß ich auch nicht (hab ja auch keinen)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:34 von Milly1698

ich hab zwar den normalen hab aber so ne idee also du musst die 2gb karte in den computer stecken und das dann kopieren dann steckst du die 4gb karte rein und kopierst das nochmar dann gehst du zur 4gb karte rein und fügst das kopierte dann ein

Antwort #4, 02. August 2012 um 20:21 von 3dsspieler

Ok danke ich versuchs :)

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:26 von gelöschter User

entschuldigung das ist viel zu kompliziert du musst einfach nen datentransfer machen in den allgemeinen optionen auf seite 4

Antwort #6, 03. August 2012 um 10:21 von 3dsspieler

Joa ich weiß aber das mit der SD-Karte wird nicht rübergeschickt :D

Antwort #7, 03. August 2012 um 11:40 von gelöschter User

hier hast du noch einen link für ein video dazu http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kunden...

Antwort #8, 05. August 2012 um 16:12 von 3dsspieler

Welche farbe hat dein 3DSXL?Meiner ist rot und deiner?

Antwort #9, 13. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

ich hab ihn nicht,









hab den normalen 3ds steht auch oben

Antwort #10, 14. August 2012 um 17:17 von 3dsspieler

Ich meinte Strudel148 und nicht dich,3dsspieler.

Antwort #11, 15. August 2012 um 12:48 von gelöschter User

achso

Antwort #12, 17. August 2012 um 10:32 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)