Wie lange braucht ihr zum Leveln? - ein paar Fragen (Uncharted 3)

1. steht in der Überschrift

2. Prestige ich bin im moment dabei den zweiten also den mit dem routen-symbol zu machen danach kommen ja noch zwei mit nem quadrat und noch nem anderen quadrat was ner blume ähnelt UND dann den stern
ich hab aber gesehen, dass der stern nicht nur beim letzten zeichen sondern auch bei nem anderen geht - dem ersten 75-Icon kann man sich das da aussuchen?

3. Wie lange braucht ihr zum Leveln?

ich bin nicht der beste ich mach immer so 10 kills und steig dann bei 5-6! spielen einen level auf...
Wie ist das bei euch?

4.ist es empehlenswert die prestige zu machen?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:54 von MostWantedGamer

5 Antworten

1. Was laberst du ^^

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:03 von gelöschter User

den stern bekommst du wenn du alle kooperativ maps auf extrem schwer durchgezokkt hast.Beim Leveln kommt es ja genau darauf an welchen Level du hast.Ja es ist empfehlenswert prestige zu machen weil du im 3.Prestige die Clown skins und doughnut Talbot bekommst und überhaupt hast du dann einen höheren Ansehungslevel.Aber zuerst würde ich an deiner Stelle ein bisschen Deutsch lernen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:12 von Ratte287

@derraue993 : Beste Antwort^^

Du sagst "10Kills" , schaffst du das in TDM oder in Plündern ?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 23:23 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die meisten hier machen im tdm 25 bis 30 kills O_o

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:15 von Der-Eine-Da

10 kills das ist so wenig.Das kann man eig. nur erreichen wenn man campt oder einer der größten NOOBS auf der Welt ist^^

Antwort #5, 01. August 2012 um 18:51 von Ratte287

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)