Day Z ! (Arma 2)

ich habbe seit gestern arma 2 combined operation ich habe es von media markt gekauft ich habe beide spiele instaliert und auch die day z mod heruntergeladen es auch in den arma 2 ordner getan indem ich ein neuen ordner im arma 2 ordner geöfnett habe den ordner habe ich @dayz gennant und in ihm habbe ich ein Addons ordner geöfnet alle datein endpackt jetzt habbe ich mit dem six launcher day z geöfnet ich habe mich für nen server entschieden und wenn ich aufmache kommt immer ne fehler meldung in dem steht datein... sind nicht mit einem von diesem server akzeptierten schlüssel signiert


könnt ihr mir bitte helfen ich möchte auch dayz zocken

mfg ichbinriddler

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:00 von ichbinriddler

9 Antworten

Du musst Arma erst Patchen (Patch 1.62), übrigens musst du nich die Dateien in den Ordner verschieben, wenn du den Six Updater benutzt...

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:20 von Sunwalker

ich habe es schon gepatcht ich löche mal den @ dayz ordner vileicht funktioniert es dann

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:38 von ichbinriddler

es funktioniert immer noch nicht

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:43 von ichbinriddler

Ich schreib jetzt mal den Vorgang auf, vielleicht fällt dir was auf was du vergessen hast.

1. Arma 2 Installieren
2. Operation Arrwohead in den selben Ordner in dem sich Arma 2 befindet installieren
3. Combined Operations starten
4. Patch laden und installieren
5. Combined Operations starten
6. Six Updater laden
7. Six Launcher starten "Update/Verifiy"
8. Six Launcher schließen
9. Six Updater starten, warten bis der fertig ist, dann schließen
10. Six Launcher starten, wenn "Update" updaten und wieder schließen, nochmal Six Updater starten, wenn "Verify" kannst du nachdem du darauf geklickt hast einen Server
mit der neuesten Version joinen ;)

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:36 von Sunwalker

wie patcht man den arma 2 auf die version 1.60

Antwort #5, 01. August 2012 um 16:21 von ichbinriddler

okey ich habe alles was auf der liste steht getan jetzt kann ich endlich dayz spielen aber werde erst morgen früh spielen denn ich habe keine lust nachts von zombies gejackt zu werden :)


danke sunwalker

mfg ichbinriddler

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:50 von ichbinriddler

Puh, da bin ich ja froh dass das geklappt hat :D

Antwort #7, 01. August 2012 um 21:28 von Sunwalker

ich hab dazu mal ne frage denn immer, wenn ich den Patch installieren möchte, sagt mir das Programm, dass ich Arma 2 OA nicht instaliert habe oder dass die Datei fehlerhaft ist

Antwort #8, 01. April 2013 um 12:18 von ToastyLP

An deiner Stelle würde ich das dann nochmal neu installieren...
Mit dem DayZ Commander kann man ja jetzt auch wesentlich leichter patchen.

Antwort #9, 01. April 2013 um 16:10 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)